Dienstag, 11. Februar 2020

Georgie:


Ich sitz da, meine Brille ist so verschmiert, dass ich kaum was seh und warum? Ja es warat wegen der Liebe. Die Georgie liebt mich, sie liebt mich so wie alle Eurasier die bei uns gewohnt haben, aber auch die Mimmi oder früher die Emmy. Warum das so ist? Keine Ahnung. Ich glaub ich bin ganz einfach spaßig für die Hunde. Meine Brille ist so verschmiert, weil die Georgie mehrere Male pro Tag auf mich drauf hüpft und mir das Gesicht abschleckt und dann wieder davon hüpft. Ich werden heute versuchen den jetzigen Wachtumszustand der Georgie zu beschreiben. Objektiv gesehen ist sie im Augenblick keine Schönheit. Beginnen wir mit den Ohren. Die sind riesig wie bei einem Goldschakal. In der Nacht erkenne ich die GEorgie an ihren Ohren, die wie ein Scherenschnitt in die Dunkelheit ragen. Die Maske ist fleckig und spielt alle Farben die die Georgie auf sich hat. Sieht ein bissel schmutzig aus, ist meist auch schmutzig. Das Fell ist schmutzigrot-grau, die Füße sind groß und schmutzig, der Hintern meist auch, nicht angekackt sondern schlammig. Aber der Gesamteindruck ist ein Wahnsinn, soviel holder Liebreiz ist kaum auszuhalten und erst das Gemüt. Fröhlich, wild und zärtlich. (Außer sie beißt mich in die Nase). Ja und die Frage nach den Zähnen. Definitiv ja, sie hat Zähne aber welche weiß ich nicht, aber sie sind nicht mehr so nadelspitz. Wenn sie mit der Pauline spielt, was die beiden ausgiebig tun, hat die Georgie eine Technik von der Colleen übernommen, sie hängt sich an den Schwanz ihren Mutter und lässt sich ziehen. Im Augenblick hält der Schwanz von der Pauline das aus. So mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein und die Georgie, die ist ganz lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen