Freitag, 28. Februar 2020

Eine Geschichte für Georgie5:



Georgie: Also wir müssen das zu einem Ende bringen, das Croco tut mir langsam leid.
Ich: Find ich auch, auch ihre Langmut erscheint mir enden wollend und wir wollen nicht, das sie wutschnaubend vor unserer Türe steht.
Aber es fehlt eh nur mehr der Gustav.
Also wir sind wieder auf der Terrasse am Sumpf, das Croco wirkt tiefenentspannt, es ist durchaus anzunehmen das THC, CPD oder sonst was dabei eine Rolle spielt oder das dritte Bier.
Croco: (blickt auf ihr Klemmbrett) Gabbie, Georgie, Gelina, Gelia und Gaspard, da fehlt nur mehr einer der Gustav.
Ist der Gustav da?
Gustav: Natürlich, wir haben gerade Zahnlücken verglichen der Gaspard und ich.
CRoco: Welche Farbe hast du du warst doch graustichig und jetzt wirst du immer röter.
Gustav: Ja ich bin halt schüchtern und erröte gerne.
Croco: Rot wird die Haut.
Gustav: Dann sieht mans nicht, bin halt ein  verschämtes Kerlchen.
Croco: Genauso wirkst du auch, eher unverschämt. Aber wurscht, mir is eh scho alles wurscht. Also schau ma mal
Die Georgie wird rot wildfarben schmutzig
Die Gelina wird rot wildfarben sauber
Die Gelia wird falben
Die Gabbie wird wildfarben hoffentlich falben vielleicht aber rot
Der Gatsby wird rot wildfarben
Der Gustav wird falben hoffentlich.
Das heißt laut Papieren eine Richtigkeit von 50 % Das ist doch gar nicht so schlecht. Schlecht wird mir nur bei Gelia,Gelina und Georgie falben grau falben grau und falben rot schaut im Augenblick sehr daneben aus.
Georgie: Is doch wurscht Hauptsache schmutzig.
Gelina: Ist doch wursch Hauptsache sauber.
Geilia: Ist doch wurscht Hauptsache rosa.
Croco:( sehr sanft) Eigentlich habts ihr recht und wenn man euch anschaut ihr seid wirklich gelungen, aber schrullig.
Pauline und Anouk: Schrullig gehört dazu, ein Eurasier der nicht schrullig ist ist eine Fälschung.
Esada: Bei meinem rosanen Fell das stimmt.
Ja und welche Farben der G Wurf bekommen wird können wir genau vielleicht in 1 einhalb Jahren sagen. Obwohl die Pauline schaut völlig anders aus als vor dem G Wurf und ich meine die Farbe und nicht das Gewicht.
Tja und da sieht man wie schwer es ist die Farbe von Eurasierwelpen zu bestimmen, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich fünf Teile dazu brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen