Samstag, 15. Februar 2020

Georgie der Krawattenträger:



Georgie und Pauline haben neue Halsbänder bekommen. Sie wurden extra für sie hergestellt und sind sehr hübsch, auch wenns der Georgie noch ein bissel zu groß ist. Deshalb schauts ein bissel aus wie eine Krawatte. Und weil sie so schön war und das Wetter auch war ich mit ihnen spazieren. Spazierengehen ist die wichtigste Aktion für die Erziehung und die beiden haben sich auch heute wieder vorbildlich benommen. Morgen geht der Frodo mit und wenn sie sich dann schlecht benehmen ist er schuld so einfach ist das. Heute bin ich wieder einmal durch die Weingärten gegangen und dann von hinten über die steile Seite der Himmelswiese raufgegangen. Durch meine kaputte Hüfte und meine noch immer nicht ganz ausgeheilte Bronchitis eine gewisse Challenge für mich. Oben war ich dann ziemlich aus der Puste und in dem Moment hat mich die Georgie beinahe umgenietet. Sie war nämlich auf der Flucht. Auf der Flucht vor zwei kleinen Promenademischungen, die beide ein bissel kleiner als sie waren, der eine schwarz, der andere gelb. Wie sie mir von der Seite ins Knie gerannt ist habe ich die Englein singen gehört und eigentlich geglaubt die Georgie müsste bewusstlos zusammenbrechen. Geweint hat sie auch und ich habe geglaubt es ist wegen des Kopfes, bis ich die zwei gefährlichen Bestien gesehen habe.  Waren natürlich keine Bestien und auch nicht gefährlich sie wollten nur spielen. Da wir denselben Weg gegangen sind haben sie uns begleitet und immer wenn sie der Georgie zu nahe gekommen sind hat sie versucht sich hinter mir zu verstecken. Aber nach einigen Annäherungsversuchen hat die Georgie auch gemerkt, dass die beiden nicht gefährlich sind, sondern eh ganz nett. Auch das lernt sie nur durchs spazieren gehen und jetzt wo ich langsam wieder gesund werde, geh ich mit ihnen so oft ich kann. Warat auch wegen der Bindung. Ja und Fotos hab ich auch gemacht. Endlich wieder ein gelungenes Pöpschefoto und die ersten Leberblümchen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen