Dienstag, 4. Februar 2020

Mopman und Mudgirl:



Das Wetter ist besser, na ja wir haben Sturm aber Sturm ist gut, weil er trocknet den Boden ab. Na ja eigentlich trocknet er den Boden nicht ab weil es immer wieder regnet, aber das Wetter ist besser als gestern. Mudgirl schaut nicht ganz so schlimm aus wie gestern, aber auf einer Skala von eins bis zehn ist es immer noch eine 15, gestern wars eine zwanzig. Aber das wir heute Gäste bekommen wollte ich doch den Schlamm aus dem Haus entfernen. Dadurch kam es zu folgenden heroischen Kampf.
Mopman: Ha,ha frisches Wasser im Kübel mit ausreichend Putzmittel, gekehrt ist auch schon, auf geht’s zum putzen. (er beginnt zu wischen)
Mudgirl: Ha,ha was hör ich da, das dissonante Scharren des Wischers auf schlammigen Boden. Mopman, der Bösewicht ist wieder frei, um sein Unwesen zu treiben. Sie hüpft durch die Klappe, dreckig von oben bis unten und beginnt in rasender Geschwindigkeit Schlammkekse auf den Boden zu verteilen.
Mopman: Was ist denn das, ich habe da doch schon gewischt? Ah Mudgirl hat zugeschlagen, aber ich bin schneller.(er wischt schnell über die frischen Kekse und macht dann weiter)
Mudgirl: Er ist gut wirklich gut aber ich bin besser. Sie rennt in den Garten hüpft ins Entenpool und beginnt sich abartig dreckig zu machen. Jetzt ist sie nicht nur schmutzig sondern auch nass.
Als sie zurückkommt ist Mopman gerade mit dem Wischen fertig.
Mudgirl: Ha,ha du Schuft nimm das und das und das.( Sie rennt durch das Haus beutelt sich bespritzt alles mit Schlamm und als finaler Schlag springt sie aufs Sofa.) Und wenn du nicht aufgibst hupf ich ins Bett.
Ich: Also ich scheiß drauf, Gäste hin Gäste her, mit dem Scheißhund hab ich keine Chance. Ich leg ein Handtuch aufs Sofa, damit ich nicht nass werd und gebs auf.
Georgie: Kasperl, hat dich der Dämon verlassen, da bin ich aber froh, ich hab dich gerettet. Sie springt aufs Sofa und legt ihren Kopf auf mein Bein. Ich streichel sie, meine Hand ist schwarz, meine Hose ist nass, aber ich liebe sie, ja ich bin gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen