Donnerstag, 13. Februar 2020

Endlich wieder Spazierengehen:



Nachdem die Läufigkeit der Pauline keine Rolle mehr spielt, und mein Gesundheitszustand zwar erbärmlich, aber nicht ernst war und das Wetter schön, habe ich gedacht, ich geh mit meinen Damen spazieren. Wobei Damen ist bei den beiden ja leicht übertrieben. Gibt ja wohl nix undamenhafteres als die beiden. Wie die beiden gemerkt haben, dass ich die Halsbänder in der Hand halt, waren sie nicht mehr zu halten. Die Zeiten, wo die Georgie, dass spazieren gehen als Bedrohung empfunden hat sind definitiv vorbei. In zwei Sekunden waren die beiden im Auto- Leider bin ich dann am Weg rauf in den Märchenwald hinter einem Lkw der Gasrohre abgeladen hat gesteckt. Die Georgie war sehr ungeduldig und hat immer wieder zu bellen angefangen, während die Pauline mich die ganze Zeit streng angeschaut hat. Aber schließlich waren wir doch oben und die Zwei waren absolut happy. Früher hat die Georgie jedes Lebewesen ob Hund Mensch oder Bär, verbellen müssen. Das passiert nur mehr selten, Gott sei Dank, es war doch ein wenig lästig. Heute hat uns dann eine Dame mit einem  Golden Retriever begleitet und die Georgie hat sich nicht vor ihm gefürchtet, obwohl er wirklich groß war. Ansonsten waren die beiden sehr brav, sind gekommen wenn ich sie gerufen habe, na gut ins Auto wollt sie nicht wirklich, aber nach einigen Frodomäßigen Umwegen ist sie dann doch eingestiegen. Noch wegen der Fellfarbe von der Georgie. Sie wird immer dunkler und welchen Farbe sie kriegt , weiß ich nicht. Vielleicht fällt es einem ein wenn er die paar Fotos sieht die ich gemacht habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen