Samstag, 21. März 2020

21.03.2020 Endlich Wochenende:



Ja spinnt der endlich Wochenende, wir sitzen seit einer Woche daham und Wochenende gibt’s net, is urfad daham und der schreibt endlich Wochenende. Ja so ist es für mich ist endlich Wochenende. Ich habe diese Woche mehr Supermärkte und Apotheken besucht, als sonst in in drei Monaten. Heute war ich noch ein letztes Mal für jemanden einkaufen. Dann war ich mit den Hunden spazieren. Dort haben wir eine Doppellabradorbesitzerin getroffen, die meine Hunde schon kennen. Bei mir und meinem unterirdischen Personengedächtnis ist das schwieriger, ich erkenn die Menschen nur an ihren Hunden und auch da nicht immer. Also haben wir uns ein bissel aus zehn Meter Entfernung unterhalten und die Hunde haben gespielt. Ich hatte das Gefühl sie haben Osterhase gespielt, weil sie die ganze Zeit in gemischten Gruppen durch die Büsche gehüpft sind und wieder raus, hat wirklich entzücklich ausgesehen. Als dann noch eine Frau mit einem Hund gekommen ist habe ich die Gruppe fluchtartig verlassen, ich möchte schließlich nicht als Ansteckling verhaftet werden. Dann war ich alleine unterwegs und wie ich die Runde beendet habe sind die beiden gerade auseinander gegangen. War der Kommunikationsstau offensichtlich groß. Zu Hause angekommen haben die beste Ehefrau und ich die gehamsterten Pflanzen vor Frost geschützt der ja in den nächsten Tagen kommen soll. Da es schwierig sein wird die zu ersetzen hoffe ich dass unsere Maßnahmen ausreichend sind.
Nach den schönen Tagen haben wir uns dann noch dem wenig betreuten Innenhaushalt gewidmet, staub gesaugt, Klogeputzt Bett entsteint und verdammt die Wäsche steht immer noch im Badezimmer und will eingeräumt werden. Na wurscht hab ich ja noch Zeit.
Jetzt zur Georgie dem Engel auf Erden. Ein Engel sitzt  ja gerne auf Wolken, das weiß ich als Kirchenrestaurator aus erster Hand. Ich habe in meinem Arbeitsleben unzählige Engel und Wolken restauriert.  Also Engel haben gerne Wolken, die Georgie ist ein Engel auf Erden und hat deshalb keine Wolken, aber sie ist ein findiger Engel auf Erden. Deshalb tranchiert sie div. Spielzeug und holt die Watte raus und verteilt sie im Haus. Damit sieht unser Wohnzimmer himmlisch aus, auch wenn die beste Ehefrau von Allen es nicht himmlisch findet. Im Zuge unserer Reinigungsarbeiten wurde die Watte entfernt. Die Georgie war traurig aber nicht faul und schon wieder liegen Wolken auf dem Teppich und über der Stirn der besten Ehefrau sind Gewitterwolken zu sehen. Heute haben wir Backmalz bekommen und die beste Ehefrau und ich werden versuchen Kaisersemmeln herzustellen. Schau ma mal.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen