Samstag, 6. Juni 2020

06.06.2020 Spazierengehen mit Jenny:



Heute war ich mit drei Hunden spazieren, ich hab die Jenny auch mitgenommen. Und weil ich vorhrnoch etwas erledigen musste waren sie auch mit im Hornbach Drive in und bei meinem Poolgeschäft des Vertrauens. Im Drive in war ich weil ich ein Sackl Perlit kaufen musste und unser lokaler Baumarkt blöderweise am Samstag zu hat und beim Poolgeschäft, weil unser Wasser ein bissel milchig ist. War spannend für die drei und dann weils ein bissel länger gedauert hat,ein bissel fad, was die Georgie mit bellenden Aufforderungen zur sofortigen Weiterfahrt quittiert hat. Aber es hat ihnen nicht geschadet, weil ein bissel Autofahren müssen sie ja auch lernen. Müssen sie nicht ich denke können sie schon, aber jetzt weiß ich es halt gewiss. Apropos Bellen. Die Georgie ist offenbar ein Wehrgeorge, weil sie gestern von viertel elf bis halb drei fast ununterbrochen den Mond angebellt hat. Bis zwölf hab ich sie mitbekommen, meine Frau dann bis viertel drei und dann wir beide gemeinsam, bis ich aufgestanden bin sie reingeholt habe und zusammengeschissen habe, da scheint ihr dann die Lust am bellen vergangen zu sein und wir konnten endlich gemeinsam schlafen, bis der Wecker gnadenlos um sieben geläutet hat. So ein Schas. Der Erholungswert der Nacht war verbesserungswürdig und wir sind in der Früh wie die Nachtgespenster herumgeschlichen. Um 10 hab ich dann die Band geschnappt und bin mit ihnen los. U 11 waren wir dann im Wald. Warum ich die Jenny mitgenommen habe. Na ja immer möht ich sie nicht mitnehmen, weil ich dann nur eine Hand frei hab und das mit dem Fotografieren noch schlechter geht, aber hie und da nehm ich sie jetzt mit. So ist sie ja recht brav, außer andere Hunde begegnen uns. Da wird dann schwierig weil sie herumkläfft, ganz steif wird und kaum weiter zu kriegen ist. Aber sonst ist sie ganz zufrieden an der Flexi weil sie Zeitunglesen kann, dabei grunzt sie zwar wie ein Schwein, aber das hört ja niemand. Seit wir zu Hause sind liegt sie jetzt ganz erschöpft am Klo, weniger wegen der fehlenden Kondition, als wegen dem Informationsflash. Am Nachmittag haben wir dann weitere Paradeiser eingegraben und ich habe versucht der besten Ehefrau klar zu machen, das an die 40 Pflanzen reichen sollten. Sie meint aber man kann nie genug haben weil letztes Jahr hätten wir mehr gehabt und keine Paradeiser. Ich meine halt keine Paradeiser kann man auch mit weniger Pflanzen haben. Na das müssen wir noch ausdiskutieren, aber ich weiß schon jetzt ich werde verlieren.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen