Freitag, 26. Juni 2020

26.06.2020 entspannende Drogen:



Also es geht mir besser, nicht gut aber besser. Ich vermute, dass ich jetzt so einen Art Muskelkater habe. Das heißt es tut manchmal weh, aber nicht so arg und ich bewege mich mit der unnachahmlichen Grazie und gemäßigt gebeugten Haltung eines Neandertalers vorwärts.
Gestern Abend hab ich ein Sirdalud eingeworfen und wieder einmal die spaßigen Eigenschaften dieser Droge erlebt. Irgendwann um halb zwei hat die Georgie wieder einmal einen Geist gesehen und dementsprechend am Rad gedreht. Anfangs hab ich das Gebelle drogenbedingt nicht mitbekommen, dann bin ich zwar aufgewacht, aber es war mir unmöglich die Augen zu öffnen, außerdem bin ich am Rücken gelegen wie ein Käfer und war nicht in der Lage mich zu bewegen. Das einzige was ich konnte war zu schreien und der Georgie zu befehlen rein zu kommen. Das hat sie dann auch getan ist auf mir Bewegungsunfähigen herum gehüpft und hat mich abgeschleckt. Wohlgemerkt ich war nicht gelähmt, sondern nur total tiefen entspannt. Und das Beste daran ich war schmerzfrei. Irgendwann hab ichs dann doch geschafft, meinen ganzen Willen zusammen zu nehmen um mich auf die Seite zu drehen. Und weg war ich. In der Früh haben dann die Enten geschrien und ich habs nach geraumer Zeit geschafft aufzustehen und sie raus zu lassen. Tatsächlich fast schmerzfrei. Also heute Abend hau ich mir noch eins rein, dann sollte es ausgestanden sein.
Nach Hilfeleistung für meine alte Dame und Erwerb eines neuen Poolschlauches, wobei ich schon befürchtet habe, das Poolschläuche das neue Klopapier sind, war ich dann mit den Hunden unterwegs. Nachdem Neandertaler durchaus größere Strecken zurückgelegt haben, habe auch ich den Spaziergang ohne Pausen und tierische Schmerzen überstanden. Ein bissel warm wars halt, aber das habe ich durch Waldwege ganz gut gepuffert. Is ja lustig, da gehst du mitten im Wald spazieren und 20 Meter weiter links ist die Lagerwiese und die Leut quälen sich in der prallen Sonne vorwärts. Ortskenntnis ist halt doch manchmal hilfreich. So bin ich heute eine Runde gegangen die ich so noch nie gegangen bin und trotzdem war alles total vertraut. Bis auf seltsame offensichtlich von Menschenhand erschaffene Asthütten, deren Sinn sich mir nicht erschloss. Meine Fotos heute sind nicht wirklich ansehenswert, weil ich nur Hütten, Eurasierärsche und Wald fotografiert habe. Ich poste sie trotzdem, dann weiß ich später einmal wo ich war und wie das Wetter war, mehr Sinn haben die Bilder nicht. Aber alle wissen wie die Georgie und die Pauline ausschauen, sie haben sich heute nicht verändert.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen