Dienstag, 23. Juni 2020

23.06.2020 Siebgehirn:



Also heute hab ichs wieder geschafft. Ich hab die Kamera ohne Karte mitgenommen, es wenigstens schon am Anfang gemerkt und das schwere Trum nicht den ganzen Weg herumzahen müssen. Aber ich hab mir was anderen überlegt und hab mit dem Handy ein paar Filmchen von unserer Wanderung gemacht. Leider kann ich die in meinem Blog nicht posten, das ist einfach zu mühsam, weils nicht wirklich geht. Wettertechnisch war das Wetter heute eindeutig besser, nur Eisenhowers Windmaschine ist noch immer in Betrieb. Leider wird morgen wieder schlechter, aber das ist ist keine Eurasiergemachtes Wetter sondern das übliche Scheißwetter, dass uns jetzt schon einige Zeit begleitet. Und weil das Wetter so geschissen ist haben wir uns eine Wärmepumpe fürs Pool gekauft und ich hoffe, dass es so funktioniert wie wir hoffen. Aber dafür muss ich noch Gehirnaufbauendes Superfood verspeisen, weil ich noch nicht ganz verstehe, wie der Schas funktioniert. Also ich brauche einen Bypass, nein nicht ich sondern die Pumpe, damit nicht das ganze Wasser durch die Pumpe rinnt sondern nur die Hälfte. Wenn ich mir die Skizzen ansehe und die Gebrauchanweisung lese krieg ich Gehirnsausen und wenn ich versuche im Internet was zu recherchieren, kommts zum gehirnmäßigen Shutdown. Dann sitz ich da mit glasigen Augen, der Speichel rinnt mir aus dem Mundwinkel und ich schau aus wie ein SChlaganfallpatient. Vielleicht frag ich den Frodo oder den Eisenhower. Die Georgie und die Pauline haben gemeint ich soll sie mit SChas in Ruhe lassen, sie würden eine Tonne Schlamm in den Pool füllen und die Pumpen abdrehen. Sie meinen, braunes Wasser wird schneller warm und gemütlicher wäre es auch. Und das wo ich seit gestern glasklares Wasser habe in das ich aber nicht rein darf, weil einerseits zu kalt und wahrscheinlich würd ich mich wegen des Chlorspiegels auflösen. Aber es ist Blitzchlor, ist in drei Tagen weg, aber das Wasser bleibt klar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen