Montag, 29. Juni 2020

29.06.2020 Tik Tok:



Heute ist schlechtes Wetter, mein Auto hat einen Dachschaden(der Motor ruckelt) und deshalb mussten wir eine Exkursion nach Ungarn abbrechen. Wieder zu Hause hat sich die Georgie an mich herangemacht, sie war offensichtlich empört.
Ich: Georgie, warum bist du so zornig? Weil wir bei dem Scheißwetter nicht spazieren waren.
Georgie: Kasperl du weißt es gibt kein schlechtes Wetter nur ein schlechtes Fell. Du hast fast gar keines und deshalb sei dir das verziehen. Nein ich bin empört wegen einer Tik Tok Challenge.
Ich: Was ist Tik Tok.
Georgie: Das ist ein soziales Netzwerk für junge Leute und deshalb auch für mich. Es gibt einen eigenen Kanal für junge Eurasier, aber ich kann mir auch den Rest anschauen.
Ich: Du weißt, dass soziale Netzwerke, viel Blödsinn verbreiten.
Georgie: Das mag für Menschen gelten, wir verwenden unsere Netzwerke verantwortungsvoll, wir vergleichen unsere Schwänze und die Fellfarbe. Ich zum Beispiel hab mir mit dem Bearbeitungsprogramm einen dreifach so großen Schwanz gemacht, wie ich ihn wirklich habe, die Community war begeistert.
Ich: So so das ist also verantwortungsvoller Umgang.
Georgie: Das ist lustig, aber das was ich heute gesehen habe ist nicht lustig.
Da tanzen irgendwelche Trottel irgendeinen trottolosen Tanz, wacheln mit den Armen schneiden blöde Gesichter und erschrecken ihre Haustiere. Na gut die meisten Haustiere werden wissen was für SChoitln ihre Besitzer sind und nicht sehr erschrecken. Aber jetzt machen sie das mit Kühen, die kennen nicht so viele Leut und erschrecken wirklich.
Ich: Und dann kommt irgendein ahnungsloser Wanderer vorbei und der wird dann angegriffen! Wahnsinn, das ist wirklich saublöd.
Georgie: Aber die Jung NSAE wird dem nicht tatenlos zuschauen. Wir werden die Kühe unterrichten und eine Challenge gründen, Kühe erschrecken TIK TOK Nutzer.
Ich: Und wie erkennt man die?
Georgie: An dem blöden Tanz und das sie die ganze Zeit ein Handy in der Hand halten.
Ich: Aufklärung ist gut, aber bitte keine Gewalt.
Georgie: Die Jung NSAE wird nicht gewalttätig, aber für die Kühe kann ich keine Pfote ins Feuer legen.
Ich: (seufze) Ich kanns eh nicht verhindern, ich kenne TIK TOK nicht und wills auch nicht kennenlernen.
Georgie: Zu spät ich habs auf deinem Handy installiert.
Ich: Oh mein Gott, kann ich da auch deinen Riesenschwanz sehen?
Georgie: Äh nein den hab ich wieder gelöscht, nach kurzer Zeit hab ichs dann doch blöd gefunden.
Eurasier sind zwar technisch affin, aber sie verblöden nicht so leicht, wie manche Mensche.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen