Sonntag, 14. Juni 2020

14.06.2020 Scheißwetter:



Nein heute gibt’s keine Fotos, weil ich nicht spazieren war. Ich war nicht spazieren weil wir heute eine Familiengrillerei hatten und das bei dem Wetter. Einmal möchte ich erleben, dass ich zum Grillen einlade und das Wetter kein Thema ist. Ist es aber immer. Man braucht schon gute Nerven zu sagen ich grill heute zu Mittag und es schüttet um 10. Aber ich hab gute Nerven und es ist sich ausgegangen. Jetzt sitzen wir drinnen es hat knackig abgekühlt und es scheint der Sommer der gestern war ist schon wieder vorbei. In meinem nutzlosen Wetterapp gibt es bis Ende Juni keinen heissen Tag mehr höchstens lauwarm. Wenn das so weitergeht muss ich fürs Pool eine Thermalquelle kaufen. Aber anderes Thema, hab heute ein Gespräch von Georgie und Pauline belauscht.
Georgie: Mamma hast du gehört, das Croco kriegt einen neuen Sumpf.
Pauline: Ja hab ich auch gehört, sie ist nicht mehr so gut zu Fuß und hat sich einen Haussumpf bestellt. Vorgestern haben die Sumpfbauer begonnen ihn anzulegen.
Georgie: Ich glaub das müssen wir uns anschauen ich hol das Tablet. Sie geht ins Haus und kommt mit dem Tablet zurück.
Georgie: Eisenhower ich brauch eine Schaltung zum Croco, wir wollen sehen, wie ihr Garten jetzt ausschaut.
Eisenhower: klar keines, der Nsae Satellit ist gleich in der Gegend, ich schalt dir die Übertragung frei.
Georgie: Danke Onkel Eisenhower, Grüße von der Pauline.
Eisenhower: Danke Kleines, die tät ich auch nicht aus meinem Hundekörbchen stoßen.
Pauline errötet leicht.
Dann wird die Übertragung gestartet.
Georgie: Zoom auf Crocos Garten. Das Blld fährt immer näher auf Crocos Grundstück. Es schüttet wie aus Schaffeln, das Croco steht in einer Grube mit einem Kübel und schreit:
Scheißwetter, ja es soll ein Supf werden, aber jetzt noch nicht, verdammt nochmal, die schöne Grube, da stürzen die Ränder ein und der Sumpf wird dann wieder al Nature und ich wollt doch einen Designersumpf.
Pauline: Da siehts ja furchtbar aus, obwohl der Gatsch, ich wüsst schon was ich damit mach.
Georgie: das tät die beste Ehefrau und den Kasperl freuen, aber mir tut sie ein bissel leid, das Croco. Der Garten war echt schön und jetzt ist er eine SChlammwüste.
Croco: Hilfe, Hilfe, mein Handy ist in den Gatsch gefallen, ich muss die Sumpfbaufirma anrufen, wir brauchen Pumpen.
Der Satellit fliegt weiter und die Übertragung bricht ab. Hoffen wir das bei der nächsten Erdumkreisung Crocos Sumpfkrise bereit gelöst ist, chr,chr,chr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen