Sonntag, 7. Juni 2020

07.06.2020 Wieder einmal ein kleines Familientreffen:



Heute ist Sonntag und eigentlich könnte ich länger schlafen. Aber obwohl die Georgie müde war und deshalb geschlafen hat, habe ich heute nicht einschlafen können. Warum weiß ich nicht. Ich war müde als ich ins Bett ging und munter, als ich drinnen lag. Also heiße Füße, dann musste ich Lulu gehen, was mir normalerweise erspart bleibt, dann hatte ich Durst usw. Es war erst gegen halb drei, als ich schlafen konnte, dafür war meine Frau früher auf, hat dann dankenswerterweise das Federvieh raus lassen und ist dann weniger dankenswerterweise um sieben aufgestanden. Das hatte zur Folge, dass sich die Georgie bemüßigt gefühlt hat mir beim Aufstehen zu helfen. Nach dem dritten Waterboardingversuch hab ich w.o gegeben und bin halt auch aufgestanden. In Summa waren wir fast eine Stunde früher fertig, als an einem normalen Wochentag. Gut hab ich mir gedacht, dann mach ich die Terrasse fertig und das obwohl ich fertig war. Nach dem Auffinden der Bohrmaschine, die sich im Schlafzimmer versteckt hatte, konnte ich endlich anfangen und war kurz vor elf fertig. Sogar gestrichen hab ich sie, was wichtig ist, weils ja heute noch regnen soll. Dazwischen hat die Elisa angerufen und gemeint sie kommt heute mit. Also hab ich die Hunde geschnappt, nachdem sie mich beinahe vom Klo gezogen haben und bin raufgefahren. Ich war pünktlich die anderen auch aber mit Akademikerviertel. Können sie sich leisten, weil sie ja beide Akademiker sind. In der Zwischenzeit habe ich versucht die Hunde im Vollauf zu fotografieren, ist mir nicht wirklich gelungen, aber ich arbeite daran. Dann war die Elisa da und meine Hunde waren weg, ich denke sie haben einen der unzähligen Hasen im Unterholz gefunden und mit ihm ein Wettrennen gemacht. Sie haben natürlich verloren und waren dann wieder da um die Elisa und die Lina zu begrüßen und auch die Gabi und der Frodo sind mittlerweile angekommen. Frodo und Lina waren sauber, meine waren naß und dreckig, besonders die Pauline. Ich hab noch nie einen Hund gehabt der es so genießt dreckig zu sein, wie die Pauline und die kommt doch aus der sauberen Schweiz, aber was solls. Frodo und Lina haben sich ein bissel abgesondert, die wollten an den eiden Modermonstern nicht anstreifen. Zu allem Überfluss hat die Pauline noch eine Schlammlacke gefunden und sich reingelegt. Jetzt war sie sogar für Paulinenverhältnisse extrem dreckig. Vor Vergnügen hat sie den nächsten Abschnitt des Spazierganges nur rollend absolviert. Mir wars wurscht, mein Auto schaut mittlerweile so aus, dass ich den Schlüssel stecken lassen kann und die Türe offen und trotzdem wills keiner, man könnte sich ja was holen. Da heute viele Menschen unterwegs waren, habe ich dem kleinen Mädchen gesagt, dass die Paulien gelockt hat, sie möge das bitte nicht tun im Interesse ihrer Kleidung. Ihre Eltern werdens mir gedankt haben. Ich hab kaum Fotos gemacht, da wir uns unterhalten haben und ich die meiste Zeit keine Hunde gesehen habe, aber sie waren nicht fort nur nicht da. Nach Beendigung der Runde sind wir dann noch eine halbe Stunde beim Teich gestanden, wo komischerweise viele Leute erstaunt waren, dass da zwei Hunde im Teich stehen. Ich habe ihnen das erklärt, mit der Begründung, dass das ägyptische Nilpferdhunde seien und das für die völlig normal sei. Zur Krönung haben dann die Pauline und die Georgie dem Frodo ihren Hasenfreund vorgestellt und noch ein Rennen mit ihm gemacht, nur die Lina hat nicht mitgemacht, sie hat gemeint sie kennt den Hasen nicht und will nicht mit ihm laufen. Der Hase hat wieder gewonnen und wir sind dann nach Hause gefahren. Die Elisa zu ihrem Baby und wir zu uns auf einen Kaffee. Es gab ja noch genug Leute über die wir uns das Maul zerreißen konnten. So das wars für heut ein paar Fotos gibt doch und ich verspreche ich werde besser.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen