Samstag, 20. Juni 2020

20.06.2020 Schon wieder:



Also jetzt ist es schon wieder passiert, hab ich doch glatt vergessen, mir eine Geschichte aus meinem Hirn herauszudrücken. Dabei hab ich gestern sogar etwas Neues ausprobiert. Ich hab keine Fotos gemacht sondern schlechte Videos. Trotzdem kann man darauf glaub ich gut erkennen, wie schön es die Hunde und ich dort haben. Na gut mich sieht man nicht und hören tut man mich auch kaum, weil ich beim spazieren gehen nix red, außer ich bin mit der Gabi unterwegs, da brumm ich zumindest irgendwas in meinen nicht existenten Bart. Aber ich glaub den Hunden sieht man an dass sie das ganze genießen. Und ich genieß es unsichtbarerweise auch. Trotzdem war ich heute nicht spazieren, weil meine Enkel da waren und das Wetter auch nicht gerade prickelnd ist. Heute ist Sommerbeginn, aber der Tag passt eher in den Oktober, es regnet ist windig und kühl, dazu ist mir folgende Geschichte eingefallen.
Der Frodo und die Georgie sitzen in besagten Konferenzraum, vor einem Großbildschirm. Im Bildschirm ist der Eisenhower zu sehen, der etwas derangiert ausschaut.
Frodo: Also ich hab mit dem Croco geredet, wir könnten die Wettermaschine deaktivieren und das Wetter wieder normal verrückt sein lassen.
Eisenhower: Wenn das so einfach wäre, die Software hat sich aufgehängt und das Werkel steht auf Regen sturm scheiße. Echtes Dieterwetter!
Georgie: Wie konnte das passieren?
Eisenhower: Der Ghost hat die Maschine entwickelt, und die Ziva hat sie gebaut. Während des Baues hat ihre Frau zum Futter gerufen und wie sie satt zurückgekommen ist, war sie unkonzentriert und hat beim programmieren einen Bug eingebaut. Aber sie weiß nicht wo.
Ich komm mir vor wie der Lex Luther in den ersten Superman Heftln, wo er auch eigentlich gut sein wollte, aber seine Pläne immer zu Katastrophen wurden, und er so zum Superbösewicht wurde.
Georgie: Du wirst nie zum Superbösewicht, die kleinen Katastrophen sind ja nicht der Rede wert.
Eisenhower: Sag das nicht, jedes Mal wenn unser Satellit über Salzburg fliegt schalt ich die übertragen aus. Was das Croco von sich gibt ist ungeeignet für die Ohren von Eurasiern.
Frodo: Aber die Fahima und die Happy.
Eisenhower: Um die musst dir keine Sorgen machen, die haben bei der NSAE einen Kurs für selektives Hören belegt und mit Auszeichnung bestanden.
Frodo: Da bin ich aber erleichtert.
Aber jetzt zu eurem Problem. Ich hätt da eine Idee. Wie wäre es mit einem manuellen Leeren des Cache und anschließenden Reboot des Systems mit wiederum anschließendem regulären Runterfahrens.
Eisenhower: Bürscherl ich bin nicht mehr ganz jung, kannst mir das ausdeutschen.
Frodo: Stecker ziehen, eine Minute warten, Stecker wieder rein.
Eisenhower: Gute Idee, aber noch ein kleines Problem. Die Ziva hat einen Akku verbaut.
Frodo: Scheiße! Dann Stecker ziehen und watern bis der Akku leer ist sonst same Procedure like before.
Eisenhower: Gut wir machen das, aber der Akku ist wirklich gut, wird eine Zeit dauern, bis er leer ist.
Na gut dann wart ma halt, aber irgendwann nächste Woche könnte es wieder schön werden.


Unter diesem Link findest du 11 Videos vom Spaziergang, viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen