Samstag, 4. Juli 2020

04.07.2020 Kriminelle Vereinigung:



Der Spaziergang mit der Gabi wurde auf heute verschoben, und so bin ich mit meinen Zweien in den Wald gefahren, obwohl ich durch den Rollrasenwahnsinn von Gestern, wieder leicht rücken marode bin. Kein Orang Utan kein Neandertaler, aber Özi mit Gleichgewichtsstörungen. Hat meine Laune heut nicht gerade gebessert, aber mittlerweil geht schon wieder einigermaßen. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gefühl, wegen der Razzien, die unser Wohlbefinden schon einigermaßen verschlechtern. Da ich mich mit der Gabi getroffen habe, hab ich mir gedacht, dass wir damit eigentlich schon eine kriminelle Organisation sind, wobei mit dem Organisieren hab ichs eigentlich nicht so. Die Gabi schritt neben mir, besonders elegant und beschwingt aus, was an ihren neuen Schuhen mit speziellen Einlagen gelegen haben mag und neben mir schaut sowieso jeder elegant und beschwingt aus.Mir den blonden Haaren und den rosa Schuhen hat sie irgendwie ausgeschaut wie eine Elfe, mit nicht ganz Elfenhaften Ausdrücken. Trotzdem es hat eigentlich nur mehr das Einhorn gefehlt, um den elfischen Eindruck perfekt zu machen. Die drei Hunde haben sich wieder extrem gefreut sich wieder zu sehen, auch wenn sie sich dazwischen ohne Gabi und mich treffen um in der Jugend NSAE so manchen Unfug zu treiben. Da ich mich Drogen vollgestopft war, konnte ich neben dem Geplauder mit der Gabi, auch das Geplauder der Hunde verfolgen, weil Drogen machen Multitaskingfähig.
Georgie: Sag Frodo was hast du für eine Maske auf, du schaust ja aus wie ein Waschbär! Du weißt schon, dass eine Maske über die Augen nicht vor Corona schützt und Hunde kein Corona kriegen.
Frodo: Die ist das man mich nicht erkennt ich bin nämlich Forro der Schützer der Schwachen und Enterbten.
Pauline: Forro, das klingt wie Zorro mit einem Sprachfehler.
Georgie: kichert. Ja das stimmt Forro klingt saublöd.
Frodo: Äh könnte sein, na gut dann bin ich Fantomas, der Superschurke, der ohne Leine und Beißkorb spazieren geht.
Pauline: Klingt schon besser, vielleicht sollten wir uns auch solche Masken aufsetzen und als Waschbärenbande durch die Wälder streifen. Waschbären sind kriminell und Wildtieren und brauchen werder Leine noch Beißkorb.
Georgie:  Das ist eine prima Idee und mit dem Kasperl und der Gabi bilden wir die Faffia, die frodische Mafia, mit Spezialisierung Raub mit Tiefbau.
Frodo. Wissts ihr schon ich hab jetzt Strom in meiner Höhle, oder genauer Strom bei meiner Höhle, weil ich das Stromkabel vom Pavillion ausgegraben habe. Die Gabi ist gnanz nervös deswegen.
Pauline: Da hat sie auch recht. So ein Kabel darf man nur lutschen nicht beißen, wenn mans beißen muss, muss man erst den FI Schalter umschalten.
Frodo : Weiß ich nicht, aber der Kasperl, der macht das auch nicht immer, weil er zu faul ist die Uhren neu zu stellen und dann zittert er und raucht leicht und die Uhren muss er trotzdem neu einstellen und so wie er flucht tut es weh.
Frodo: Ich werde es beherzigen und die Gabi flippt eh schon aus wenn ich es lutsche.
Und dann ist die Waschbärenbande weg, um illegal die Wälder zu durchstreifen und andere illegale Hunde zu treffen. Die Gabi und ich haben beschlossen, das wir den Hundebesitz verleugnen und wenn wer fragt wozu wir die Leinen brauchen, sagen wir, dass wir damit Sado Maso Spiele treiben wenn keiner zuschaut, bin sicher , dass das jeder glaubt. Ja und die ersten Fotos hab ich geschossen, um zu zeigen was passiert, wenn ich zur Unzeit die Speichkarte in meine Kamera einsetze.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen