Dienstag, 14. Juli 2020

14.07.2020 Georgie ist schlimmbrav:



Schlimmbrav ist das Beste was die Georgie kann. Sie ist meist brav, bis es sie überkommt. So hat sie heute Nacht unser Draussensofa überfallen vom neuen Überzug ein Eck abgebissen und den zweiten Polster durch heftiges Schütteln etwas schlanker gemacht. Gott sei Dank ist er immer noch dick genug. Den Riss hat die beste Ehefrau gleich geflickt und jetzt is a Ruah. Ich habe die SChaumgummiwaukerln entfernt, war ein bissel mühsam weil der Dreck so statisch aufgeladen ist, ob das vom Schütteltraum kommt weiß ich nicht. Jetzt zu Mittag nach dem Spazierengehen lag sie in Frodos Zweithöhle und wir haben so knacksende Geräusche gehört. Wir haben natürlich sofort gefürchtet, dass sie unsere letzte Fliegenklatsche vernichtet. Gott sei Dank war es nicht so, sie ist nur gerade dabei den Baum der dort steht abzurinden. Ist es möglich, dass Hunde mit Schlimmgen, noch eine zweite Zahnreihe bekommen? Fragen über Fragen. Beim Spazierengehen waren beide Hunde vorbildlich brav, die Pauline hat sich auch nicht dreckig gemacht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich einen Weg ohne Gatschlacken ausgesucht habe und auch div. Teiche gemieden hat. Jetzt liegen beide herum und machen einmal gar nix. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie geschwächt sind, weil jetzt bald Fütterungszeit ist. Ich muss deshalb auch aufhören, weil wir heute Gäste bekommen und ich nicht nur Hundefutter zubereiten muss. Obwohl, ich könnt ja mal ein Rezept mit Hundedose ausprobieren, das soll angeblich gar nicht so schlecht sein. Und wenn die Georgie dann wieder gekräftigt ist wird sie sicher wieder schlimmbrav sein und dann hab ich Morgen wieder etwas zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen