Sonntag, 12. Juli 2020

12.07.2020 Wochenend und Sonnenschein:



Nach dem gestern seltsamen Tag mit Tropennacht und 13 Grad am Nachmittag, war heute wieder ganz schön nur die Temperaturen lassen etwas zu wünschen übrig. Deshalb war ich gestern schon in der früh mit den Hunden spazieren, da wars noch ganz schon und nicht kalt, aber der Nipf eine Geschichte zu schreiben hat mir dann am Nachmittag gefehlt. Heute war ich mit der Gabi ganz normal um 11 Uhr im Wald und da wars recht angenehm. Die Georgie hat sich wieder einmal fiepend den Arsch abgefreut über die Gabi und der Frodo hat mich umhüpft wie ein Gummiball. Alle waren happy. Die Gabi war wieder Einhorn mäßig mit ihren rosanen Schuhen unterwegs und hat mir voll Stolz vom frodischen Palast mit Paternoster erzählt. Ich habe ihr verschwiegen das der Frodo ich eh die ganze Zeit mit Fotos versorgt und hebe sehr erstaunt getan. Dann hat sie mir erzählt, dass der Frodo jetzt immer in ihrem alten Büro schläft und ich habe leise gelächelt über ihre Naivität. Das ist jetzt Frodos Büro in dem er die Geschicke der Jugend NSAE leitet, dort sind alle technischen Geräte vorhanden die er braucht um mit Jungeurasiern in der ganzen Welt in Verbindung zu treten und ihre Aktion zu steuern. Durch die Umtriebe des Präsidenten mit den gelben Haaren und dem gelben Gesicht, hat auch die NSAE weite Teile ihres technischen Equipments und vor allem ihres Archives nach Europa verlegt, wo noch einigermaßen stabile Verhältnisse herrschen.
Die Georgie und die Pauline wollten natürlich Allerlei Wissen vom Frodo.
Georgie: Sag wie geht’s dir mit deiner Wohnung.
Frodo: Zweitwohnung ich wohne natürlich im Haus, aber wenn ich Ruhe und Kühle brauche oder irgendetwas mache was die beiden nicht wissen sollen, dann ziehe ich mich in meinen vierstöckigen Bunker zurück.
Pauline: Die Gabi hat gesagt du hast einen Paternoster?
Frodo: Das stimmt, aber nicht wie sie glaubt um auf und ab zu fahren, ich bin fit genug über die Stiegen zu gehen. Ich verwende ihn hauptsächlich um den Abraum meiner Grabungen nach oben zu bringen. Als nächstes plane ich den Einbau eines Periskops um die Oberwelt immer in Beobachtung zu halten.
Georgie: Steinzeiteurasier. Das macht man mit Überwachungskameras mit Bewegungssensor. Oder du verwendest ferngesteuerte mit Fernsteuerung, weil wenn die Gabi auf ihrem Liegestuhl liegt, gibt’s keine Bewegungen.
Frodo: Eigentlich hast du recht, aber so ein Periskop aus einem Uboot ist halt cool. Aber vielleicht verwende ich auch eine Drohne.
Pauline: Drohnen sind toll und machen heute schon wirklich gute Bilder. Und wenn die beiden schlimm sind kannst du ihnen mit der Drohne gutes Benehmen einbleuen.
Frodo: Ja so eine Drohen ist wirklich lustig, ich werde den Eisenhower fragen ob der Ghost nicht eine konstruieren kann, mit eurasierangepasster Fernbedienung, oder ich frage den Chewi, der Kann die Fernbedienung mit der Post schicken und die Drohne lässt er vom Bodensee rüberfliegen.
Pauline: Das wird a Hetz die kannst dann bei uns auch drüberfliegen lassen und dann posten wir ein Filmchen wo der Kasperl nackert im Pool plantscht.
Oh mein Gott, hoffentlich sagen der Eisenhower, der Ghost und der Chewi, dass die drei noch nicht reif genug für so komplexes Spielzeug sind oder sie brauchen die Drohnen selber um den Dings mit den gelben Haaren….
Und jetzt ein Corona technischer Einwurf. Ich habe der Gabi heute die Hand gereicht und damit die Corona regeln gebrochen. Ich habe ihr von einem Stein runter geholfen. Ich überlege jetzt 14 Tage in Selbstisolation zu gehen.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen