Montag, 20. Juli 2020

20.07.2020 Die Jung NSAE erweitert ihren Aufgabenbereich:



Dieses Wochenende gabs keine Geschichten, keine Fotos überhaupt nix. Weil erstens brauch ich hie und da Abstand von der Schreiberei und zweitens war das Wetter so abartig am Samstag und auch nicht  besonders am Sonntag, das hat meine Kreativität schwer beeinträchtigt. Immerhin konnte ich mich Gestern  in den Wald schleppen um die Gabi zu treffen mit ihren Elfenschuhen, die nach dem Spaziergang so elfenhaft nicht mehr waren. Sie waren schlicht und ergreifend dreckig. Immerhin haben die drei Hunde die Gelegenheit benutzt ein Kolloquium abzuhalten. Aber halt da waren noch zwei mit, die Jenny und die Mimmi, aber die haben kein Stimmrecht in der Jugend NSAE weil sie keinen eingerollten Schwanz haben. Aber für die beiden gab es so auch genug Spaß.
Pauline: Habt ihr gehört, die Romana hat einen neuen Hund, einen Zwergeurasier!
Georgie: Ja cool, da freut sie sich bestimmt.
Frodo: Ich glaube es wird Zeit die Jugend NSAE zu erweitern. Wir sollten auch verwandte Rassen aufnehmen, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen, wie den eingerollten Schwanz und das schöne Fell.
Georgie: Du mit deinen Äußerlichkeiten, aber sie wohnt mit zwei Eurasiern zusammen, das ist ein Kriterium und ja sie hat einen eingerollten Schwanz.
Pauline: Und wir sollten ihr ein paar casvalonische Eigenschaften beibringen, wie das Dreckig machen.
Frodo: Ja und das graben.
Georgie: Und besonders das Schlimm sein!
Pauline: Okay, wenn wir zu Hause sind rufen wir die Astelle an und reden mit der Raru(Rafaella Rubi die Pauline liebt Abkürzungen).
Gesagt getan zu Hause sind die drei weg, während die Gabi die beste Ehefrau und ich Nichtigkeiten abhandeln.
Drinnen am Sofa sitzen die drei und missbrauchen meinen Laptop.
Frodo: Hallo Astelle, bring mal die Raru ans Rohr(der Frodo liebt auch Abkürzungen).
Astelle: Wen? Ah so die Raffaella Rubi(die Astelle ist akkurat und liebt keine Abkürzungen).
Raru(ich liebe auch Abkürzungen): Hallo, hallo wer seid den ihr?
Pauline: Ich die Pauline, mit dem Frodo und der Georgina meinen Kindern, wir bilden den Kern der Jugend NSAE und haben dir ein Angebot zu machen.
Georgina: Wir haben Fotos von dir gesehen und sofort dein Potential erkannt. Wir möchten dir eine Mitgliedschaft anbieten, deine Tanten sind schon zu erwachsen, die sind in der normalen NSAE aber du bist jung und voller Tatkraft, so wen können wir brauchen.
Raru: Aber ich bin kein Eurasier!
Georgiena: Wurscht du bist eine Zwergeurasier und wir sind Riesenzwerspitze also passts.
Raru: Cool! Was muss ich machen.
Pauline: Du musst dich dreckig machen!
Raru: Wenns weiter nichts ist. Dreck ist mein dritter Vorname.
Frodo: Du musst graben lernen. Ich bring dir die Grundlagen der Kellerarchitektur bei und diverse Grabtechniken. Wichtig ist sich beim Graben immer zu drehen, damit das Loch schön rund wird.
Raru: Klingt interessant werd ich gleich ausprobieren, ich liebe graben.
Georgina: Ja und schlimm sein ist auch wichtig! Sehr wichtig.
Raru: Ist auch kein Problem, Chaos ist mein vierter Vorname.
Die Drei: Super, damit betrachte dich als erstes externes Mitglied der Jugend NSAE.
Frodo: Es wird eh Zeit, dass sich wer um den Garten von der Romana kümmert, der ist zu proper.
Georgina: Du mit deinem Satellitenfernsehen des hast aufgramt(aufgeräumt).
Frodo: Wurscht, Hauptsache es wird besser, vielleicht lernen die anderen noch etwas von ihr.
Pauline: Sicher.
So ich fürchte die Romana hat sich da etwas diabolisches eingetreten, sie wird sie trotzdem lieben.
Ja und heute hat das Croco Geburtstag über die Glückwünsche der Jugend NSAE schreib ich dann morgen, wenns das Croco nicht verhindern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen