Donnerstag, 16. Juli 2020

16.07.2020 Schadensmeldung:



Heute musste ich Schuhbandln kaufen. Warum? Der Gorg hat sie aus meinem Schuh raus gefressen. Ich war dankbar, weil die Schuhbandln sind leicht zu ersetzen und ich muss mir eh schon neue Crocs kaufen. Warum? Weil der Gorg hat gemeint, ein Croc ohne Lasche is eh scho hin und hat noch ein Stück raus gefressen. Ich werde in nächster Zeit etwas schwankend zu den Hühnern gehen oder wieder die Gummistiefel anziehen. Der Gorg ist wirklich schlimm. Jetzt muss ich nach Monaten wieder meine Schuhe ins Regal stellen, weil sie sonst gefressen werden. Das Schlimmgen ist im Augenblick sehr dominant beim Gorg, vielleicht ist sie in der Pubertät, aber vielleicht bleibt sie ja so. Auch die Pauline wird langsam angesteckt. Ich war am Vormittag kurz in meinem Keller in der Werkstatt und wie ich wieder rauf gekommen bin war die beste Ehefrau leicht verstört , weil die beiden einen schweren Rennrappelanfall gehabt haben. Sie sind zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hin und her gerannt. Wie sie fertig waren war der Wohnzimmerteppich ein kleines Knäul und unser Bettzeug…na red ma nimmer davon.
Danach waren die beiden erschöpft, jetzt kugeln sie nur mehr herum und schlafen, kann aber auch am seltsamen Wetter liegen. Ein paar Minuten hat die Sonne geschienen aber Großteils ist es finster wie in einem Sack. Es ist echt trist und langsam bekomme ich Angst vor der Klimaerwärmung, ich fürchte wir bekommen zum Ausgleich eine kleine Eiszeit, damit die Durchschnittstemperatur gleich bleibt.
Aber es gibt auch erfreuliches zu berichten. Die Romana hat einen neuen Zwergspitz bekommen. Der ist total süß und schaut total anders aus, als ihre Vorgängerin, was sehr gut ist, weil dann muss man nicht vergleichen. Unsere Hunde lassen gratulieren.
Georgie: Pfau ich bin fertig, der Vormittag war so stressig, aber weißt was ich gerade im Facebook gesehen habe?
Pauline: Ich glaub ich krieg einen Muskelkater, na was hast gsehn im Facebook?
Georgie: Die Romana hat so einen kleinen Eurasier bekomme weißt ,so einen die nicht groß werden und so hohe Stimmen haben, aber lustig sind sie. Weißt was ich ruf die Astelle an.
Astelle: Hallo wer spricht da?
Georgie: Die Georgie von die Netsch.
Astell: Ah der Schuhmörder!
Georgie: Schuhe werden überbewertet, chr,chr. Aber Astelle, wie is des mit der neuen?
Astelle: Jo eh. Sie is ja ganz liab, jetzt is ja noch a bissel schüchtern, aber ich weiß, die wird ah Wahnsinn, des ruhige Leben is vorbei, aber es hat auch einen Vorteil.
Georgie: Welchen?
Astelle: Wir können wieder ohne Leinen gehen, weil die Romana wieder das Wagerl mitnehmen wird. Wenn wer kommt hüpfen wir alle rein und die Romana sagt wir sind alle Zwergspitze nur zwei sind a bissel zu viel gewachsen, Schlechte Züchter sagt sie, die haben sie betrogen, das sie selber einer von den Züchtern ist braucht niemand zu wissen.
Pauline: Na dann werden wir ja wieder viel von euch im Facebook sehen, und vielleicht sehn ma ns auch einmal im echten Leben. Einmal haben wir uns ja schon einmal kurz getroffen, aber da hab ich arbeiten müssen, Photoshooting und so, es warad wegen der Zucht gewesen.
Georgie: Und deshalb bin ich jetzt da und der Kasperl ist quasi barfuß chr,chr,chr. Und lass die Amelie schön grüssen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen