Dienstag, 9. Juni 2015

Geburtstag:


Ich sitz auf meinem Sofa und denk nach. Irgendwas war doch heute, aber was?
Wurscht, es ist Zeit für ein kleines Powernapping…..
Die Märchenwaldgang sitzt in meinem Wohnzimmer, sie haben einen Sesselkreis gebildet, natürlich ohne Sessel.
Gelia: Unsere Freunde bei der NSAE haben uns etwas mitgeteilt. Nach durchforsten div. Soziale Netzwerke haben sie eine sensationelle Entdeckung gemacht. Colleen die Torte!
Aurelia: Hört, hört!!
Colleen: Die hab ich felbft gebacken!
Gelia: Collen du kannst nicht backen, die hat die Gabi gemacht, die kann zwar auch nicht backen, hat aber zumindest Hände und keine Pfoten.
Colleen: Omfi du bift eine Fpaffbremse.
Rico: Und die werden wir jetzt gemeinsam verspeisen, aber was ist der Grund?
Aurelia: Rico, sei nicht so vorlaut und außerdem denkt an meine Diät.
Colleen: Diät pfft, dafür bist du aber ziemlich rund.
Aurelia: Sei nicht so frech du lispelndes Monster sonst hau ich dir deinen gelben Popo aus.
Isi: was ist jetzt mit dem Verspeisen.
Gelia: Bevor wir das können, müssen wir erst was singen.
Colleen: Ja singen, aber nicht atemlof, ich steh mehr auf The Who und CSI Las Vegas, ich werd jetzt Rockstarhund und Spurensicherungshund: „Who are you, uh uh, uh uh.“
Rico: Cool aber Rockstars sind schwarz und nicht gelb:“Who are you, uh uh,uh,uh!“
Gelia: Also nein wir singen ein Geburtstagsständchen.
Rico: Na gut aber dann verspeisen wir die Torte.
Alle gemeinsam: Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday dear Renate, happy birthday to youhuuuu!
Rico: Und jetzt verspeisen wir sie, die Torte, auf die Renate.
Alle: Auf die Renate.
Ich wach auf, meine Hunde schlafen, aber plötzlich weiß ich was war. Die Renate hat Geburtstag, hat meine beste Ehefrau mir gesagt.

Also, alles Gute zum Burzeltag liebe Renate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen