Dienstag, 9. Juni 2015

Ohne Namen:


Mir fällt nicht einmal ein Titel ein. Eigentlich sollt ma beim Eurasiertreffen sein, aber sind wir nicht dort wir haben besseres zu tun. Wir sind krank. Es war schon die letzte Woche absehbar, dass das nichts wird, aber es ist noch schlimmer geworden. Erst hat es so ausgeschaut als ob wir beide mit Sauerstoff ganz gut überleben könnten, aber jetzt ist bei mir noch eine tödliche Männerkrankheit dazugekommen. Man nennt sie einfachen oder gemeinen Schnupfen und er hat mich voll im Griff. Die Nase fühlt sich an wie ein Ameisenhaufen, die Haut rund herum hängt in Fetzen herunter und das Rückenmark ist auch angegriffen. Meine Beine fühlen sich an wie zwei Fetzen und mein Hirn ist durch die Nasenlöcher ausgeronnen. Hätt ich nicht die tollen rosa Pillen von der Gabi wär ich wahrscheinlich schon abgenippelt. Diesmal hat sogar die beste Ehefrau so etwas wie Mitleid, weils ihr selber ähnlich schlecht ging. Aber sie hat zwei Tage Vorsprung. Einen Vorteil haben die rosa Pillen, sie erweitern das Bewusstsein und so habe ich heute ziemlich esoterische Erfahrungen mit den Eurasiern gemacht. Es geht um abergläubische Eurasier. Heute beim Füttern ist es mir wieder aufgefallen. Der Rico geht niemals durch die Küchentüre in die Küche, sondern entweder durch Wohnzimmertüre und wenn die zu ist, dann rennt er rund ums Haus geht durch die Hundeklappe rein. Schon ein wenig seltsam.
Dazu folgendes Gespräch: (Wegen des Futters teils mit vollem Maul geführt.)
Isi: Fag Rico wiescho kommst du nie durch die Küchentüren.
Rico: Dasch ischt doch klar. Das bringt Unglück!
Schwarzer Rüde durch die Küchentüre bringt nix Gutes, Rüde von hinten spricht dafür.
Aurelia: So ein Blödsinn, so was hab ich noch nie gehört. Man muss dreimal durch die Klappe gehen und sich vom Niko rein lassen, das bringt Glück.
Isi: Klappe ist überhaupt böse.Ich hab jahrelang Therapie gebraucht um sie im Notfall zu benützen.
Jenny: Mir ist das alles Wurscht, der kürzeste Weg zum Futter ist der beste. Aber man muss mindestens 20 Mal in die Höhe springen damit es kommt.
Alle: Kusch Beagle(die Jenny seufzt).

Ich glaub ich werf jetzt noch eine rosa Pille ein, vielleicht wird es dann Morgen besser.  Aber jetzt muss ich aufstehen und die Aurelia bei der Türe rein lassen damit sie noch zweimal durch die Klappe gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen