Dienstag, 9. Juni 2015

Ricos letzter Tag:


Heute war Ricos letzter Tag bei uns, weil Isis Läufigkeit in die heiße Phase kommt.
Am Vormittag war er noch wenig interessiert, am Nachmittag musste er dann relativ rasch den Garten verlassen. Was war heute sonst noch los? Ich hae versucht den Gemüsegarten Hühnerfest zu machen. Obs mir gelungen ist, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall hat der erste Versuch einen Totalverlust unseres bis jetzt angepflanzten Gemüses verursacht, weil zwei Hühner unbemerkt eingebrochen sind. Jetzt schaut das ganze wie ein Favellabasketballkäfig aus mit ohne Gemüse.
Wenns jetzt wieder nicht funktioniert kauf ich Plastikgemüse und legs hinein, mittlerweile sieht das ja ziemlich echt aus.
Die Gelia ist heute aufgewacht und ist vergnügt durch den Garten getollt. Ich glaub mittlerweile das sie doch etwas länger braucht um sich zu akklimatisieren.
Die Colleen hat da leichter, weil sie einerseits die Isi zum pop… nein ich mags nicht aussprechen und andererseits immer zu uns kommt sich Streicheleinheiten holt und auch Zeit bei uns im Bett verbringt, wobei sie wahrscheinlich sehr zur Beruhigung der Gabi das Gummibäressen nur vortäuscht. Ihre Tischmanieren sind immer noch erschreckend, da muss die Gabi noch dran arbeiten. Haute habe ich ihr zum Frühstück ein Butterbrot gemacht und was macht sie? Sie schleckt nur die Butter vom Brot! Skandalös!
Heute hab ich noch ein Gespräch zwischen Colleen und Gelia gehört, das ich euch nicht vorenthalten will.
Colleen: Omschi?
Gelia: Ja Kind.
Colleen: Sag ich erinner mich da dunkel an eine Frau.
Gelia: Welche Frau?
Colleen: Na ja, sie ist blond wie ich, hat eine nicht mehr so traditionelle Figur und hie und da war da so eine schwarzes Tier mit dem sie im Kreis gegangen ist und wenn sie sich draufgesetzt hat, hat das Tier furchtbar gestöhnt. Weißt du wer das ist?
Gelia: Colleen, hast du dir schon das Gehirn rausgep…(nein ich mags nicht sagen)! Das ist die Gabi bei der wohnen wir normal, hier sind wir nur auf Urlaub. Nein ich packs nicht nur Popmusik oder Po..(nein ich mags nicht sagen) im Hirn.
Colleen: Ah jetzt erinner ich mich wieder ja die Gabi und der Lipsi ,der Arme.
Gelia: Wieso arm.
Colleen. Weil er jetzt bald wieder die Gabi schleppen muss und wenn die auch so auf Urlaub ist wie wir, ists eh wieder vorbei mit der nicht mehr so traditionellen Figur.
Beide: Chr,chr,chr,.

Ja und dann ist sie wieder zur Isi gegangen und sie haben sich weiter das Hirn….(nein ich mags nicht sagen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen