Sonntag, 1. September 2019

Gewitterchen:



Heute Vormittag waren wir wieder mit Gabi und dem Frodo spazieren. Das Wetter war traumhaft und heiß. Die Pauline war brav, was heißt sie war zu rund um echt schlimm zu sein. Wenn ich sag die Pauline ist träge, würden andere sagen der Hund ist so spritzig, dass ich ihn nicht derrenn.
Und kaum waren wir zu Hause wird’s dunkel. Ich bin dann noch schnell einmal ins Pool gegangen und der Rico wär fast reingefallen, weil er von mir beschützt werden wollte. Aber es hat kau geregnet nur dunkel wars und ein paar Dönnerchen gabs. Die haben dem Rico gereicht er hat sich hinter und auf der besten Ehefrau in Sicherheit gebracht. Die Pauline hat gemeint, hoffentlich werden ihre Kinder nicht auch so blöd. Immer wenns donnert ist die Pauline auch besorgt, aber ich glaub mehr um den Rico ob ihn eh nicht der Schlag trifft. Um vier war vorbei, vorbei mit dem Gewitter aber auch vorbei mit dem Sommer. Ich glaub das wars, schöne Tage wird’s genug geben aber Badetage ohne Poolheizung eher nicht. Auch wurscht für mich wars ein schöner Sommer ganz ohne Katastrophe.
Und jetzt kommt der Herbst, hoffentlich ein goldener Herbst und ein Welpenherbst und da sind wir schon sehr gespannt. Noch eine Computerinfo: Mein Lenovo ist sehr empfehlenswert. ER ist leicht und als Schreib und Internetcomputer voll ausreichend. Zwei Fehler schreib ich jetzt vielleicht hilft sie wem. Der Computer hat den Drucker erkannt er konnte scannen aber nicht drucken. Warum? Ganz einfach der vorinstallierte Virenscanner hat dem Epson verboten zu drucken und der Trottel hats gemacht. Zweites Problem mein Emailprogramm hat keinen Spamordner und daher kann ich auch seriöse Geschäftsmais nur online lesen. Aber da weiß ich schon wie ich es lösen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen