Freitag, 13. September 2019

Eins-Freitag der dreizehnte:



Ich sitz auf meinem Sofa, die Pauline liegt darunter. Das sagt schon alles. Alles ruhig. Ich galube mittlerweile alle Prophezeiungen unserer Fachleute sind falsch, erstaunlicherweise scheint Paulines Gynäkologin recht zu behalten die den Geburtstermin um den 15. Festsetzte. Sie berief sich dabei auf so unreale Dinge wie ihren Progesteronwert am Tag bevor sie gedeckt wurde und ihrer Analyse der ersten Ultraschallbilder. Und ja die Dame ist wirklich spezialisiert auf Gynäkologie für Hunde. Ihre aktuelle Temperatur ist 37.1. Also wird wahrscheinlich morgen der Tiefpunkt erreicht und 12-24 Stunden später geht’s dann los. Und  woran liegts, ganz einfach die Pauline schnackselt gerne und scheißt auf den Progesteronwert.  Das Beste daran ist das am Sonntag unsere Familie bei uns den Geburtstag von der Nandi feiern will. Wenn alles schief läuft wird die Feier zur Milena outgesourct und wir kümmern uns um die Pauline oder wir machen ein Nandigeburtstagsfest mit Paulinengeburtsfest. Sowas hatten wir schon einmal mit der Louise unserer Katze. Draußen feierte meine Familie meine Mutter und drinnen hat die Louise geworfen. Draußen haben wir die Familie gefüttert und drinnen immer wieder geschaut wie viele Kitten schon da sind und wie es der Louise geht. Keiner hats gemerkt. Bei der Pauline wird das nicht gehen, aber ich hatte noch nie einen Eurasier der am Vormittag wirft und das Ganze soll ein Brunch werden. Nur der Gabi habe ich abgesagt, spazieren gehen wir nicht mehr. Heute habe ich begonnen das Schlafzimmer umzubauen. Da kommt die Nachtwelpenkiste neben mein Bett. Morgen mach ichs fertig, weil heute gibt’s sicher keine Welpen die übersiedeln müssen. Also bis Morgen da ist dann zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen