Samstag, 14. September 2019

Zwei:




Kinder das war eine Nacht, die Pauline kommt langsam in die heiße Phase. Sie hat die halbe Nacht versucht, die beste Ehefrau und mich zu reinigen. Ich glaube sie hat dasselbe, was ich von menschlichen Schwangeren kenne, sie hat zu viel Spucke. Als sie mit uns fertig war waren wir beide nicht bügelfeucht sondern nass. Sonst ist ihre Zunge wie ein nebelfeuchtes Wetex jetzt eher so als würde man es ohne Auswringen aus einem Kübel nehmen. Wenn sie uns nicht geputzt hat, hat sie verschiedene Wurfmöglichkeiten geprüft, alle natürlich nicht die Wurfkiste.  Sie war im begehbaren Schrank, im Badezimmer im Regal im Schlafzimmer unterm Sofa im Wohnzimmer. Dann hat die beste Ehefrau beschlossen aufzustehen und kaum hat sie das getan, hat sich die Pauline unters Bett zurückgezogen und geschlafen. Da war es viertel fünf. In der Früh haben wir uns gefühlt, als wäre die Geburt schon vorbei. Zu Mittag war die Temperatur 36.6 aber wir wissen nicht ob aufsteigend oder absteigend. Ist auch wurscht, weil sie jetzt schon voll in den Geburtsvorbereitungen steckt. Sie hechelt liegt jetzt widerwillig aber doch in der Wurfkiste, nachdem wir sie überreden konnten das der Platz unter der Sonnenterrasse beim Pool nicht so gschmeidig ist. Wies weitergeht wissen wir nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass die kommende Nacht eine durchwachte sein wird, weil auch die Pauline nicht so auf Geburten unter Tags steht. Also werd ich jetzt ein Schweinegulasch kochen und die Pauline wird sicher kosten, weil ihr Futter war auch in ein paar Sekunden weg, allerdings nur das Feuchtfutter, Trockenfutter ist im Augenblick bäh. Extrawurscht, Huhn und Leckerlis sind eigentlich auch okay. Aber viel hat sie heut nicht gegessen, aber genug um die Strapazen auszuhalten. Ob wir kräftig genug sind, wird man sehen. Bis Morgen, vielleicht schon mit dem Beginn des Welpentagebuches oder mit drei. So das Essen hätt ich mir sparen können das hat sie gerade von sich gegeben, ist wahrscheinlich eh besser so. Sie liegt jetzt unterm Bett, wenn sie länger dort bleibt muss ich sie rausholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen