Freitag, 27. September 2019

Knödel?:



Ich sitz hier vor der weißen Seite im Computer und mit fallt nix ein. Warum. Weil eigentlich nix passiert. Ja sie haben jetzt die Augen ein bissel offen, ja der Gustav entwickelt sich zum Höhenkletterer, indem er die Pölster erklimmt und aus der Wurfkiste rausglotzt. Schlafen tun sie brav und lang, heute haben sie bis 10 geschlafen. Wir haben Stofftiere in den Kisten verteil und die mögen sie wirklich. Sie schmiegen sich an, sie kuscheln sich drunter sie klettern drauf und heben damit ihr Wohlbefinden. Heute haben sich die ersten Welpeninteressenten bei uns gemeldet. Die aus England, da musste ich mein Handy auf englische Tastatur umstellen weil so ein Topfen rausgekommen ist. Wenn ich schreib kommt zwar immer ein Topfen raus aber irgendwie verständlicher. Dann ein Salzburger der sich für den Gaspard interessiert und eine für eine der vier Damen. Ich hab mir dann gedacht ich ruf auch an bei mir, habs aber dann lassen, weil könnt ja sein ich bin mir unsympathisch und dann geb ich mir keinen und dann ist die beste Ehefrau böse weil ich nicht sie bei ihr anrufen hab lassen, weil sie wär sich sicher sympathisch. Gott was für ein Blödsinn ich hör lieber auf und wart bis wirklich was passiert.

     neues Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen