Samstag, 28. September 2019

Laute Knödel sehr laute Knödel:



Heute in der Nacht  war Chorprobe bei den Knödeln. Sie haben geübt, ich glaube es waren die Carmina Burana. Hat mir immer gut gefallen aber die Knödel könnens halt noch nicht so gut. Ich glaub sie haben schon lange gesungen bevor ich aufgewacht bin. Ich hatte schon einige Zeit seltsame Träume. Ich weiß zwar nicht was, aber alle in meinen Träumen vorkommenden hatten so komische Gesichter. Klein dunkel und mit viel Fell. Waren aber sonst irgendwie Menschen, halt mit so komischen Gesichtern.
Heute mussten die Knödel bis Mittag im Schlafzimmer bleiben, weil ich im Wohnzimmer über der Welpenkiste ausmalen musste. War eine Scheißhacken, aber die Knödel habens verschlafen, waren müde von der Chorprobe. Wie ich dann fertig war hat die Pauline einen von mir unachtsam abgestellten Farbkübel umgeschmissen und die beste Ehefrau von allen hat den Dreck wegputzen müssen, weil ich grad so Betteinlagen kaufen war. Als wir dann gemeinsam die letzten Reste weggeputzt hatten, hab ich die Knödel umgebettet und es hat nicht lange gedauert und sie haben sie haben wieder geübt, diesmal ein Stück von Bach oder wars Mozart. Man kann es halt nicht so gut erkennen. Ich überleg  mir schon sie von Knödel in Knödelchor umzutaufen.
Ich glaub auch das die Knödel ein wenig lichtscheu sind, weil sie so gerne und die Pölster kriechen. Es sieht wirklich lustig aus wenn die Polster, sich scheinbar völlig selbstständig durch die Welpenkiste wandern. Wir haben natürlich auch Solisten der Gustav und die Georgina singen besonders schön ….laut, aber auch die Gelia und der Gaspard könnens. Die anderen sind zwar auch talentiert, streben aber nicht so in den Vordergrund. Jetzt gerade knattert einer oder eine das klingt so ähnlich wie wenn wer am Klo sitzt und kacken will aber nicht kann. War das jetzt eine Welpeninfo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen