Mittwoch, 4. September 2019

Eurasierzeitung:



Heute haben wir die Eurasierzeitung bekommen. Leider sind wieder ein paar kompromittierende Fotos von mir drin. Im Ring, wie die Pauline auf den Hinterbeinen steht und mir Mut zuspricht. Ist im Ring nicht gerne gesehen. Und dann noch schlimmer bei der Siegerehrung für den zweiten Platz wo ich ausschau wie ein gerupfter Uhu. Aber was soll ich machen das ist mein Style. Apropos Hinterbeine: obwohl die Pauline schon sehr rund ist steht sie immer noch gerne auf seinen Hinterbeinen. Manchmal glaub ich sie wird der erste Eurasier sein, der auf den Hinterbeinen stehend, werfen wird.
Sie ist auch noch erstaunlich agil nur das mit dem unters Sofa kriechen funktioniert nicht mehr so gut. Ich glaube das liegt nicht an ihrem Umfang aber die Geschmeidigkeit lässt zu wünschen übrig.Lustig ist das mit der Hundeklappe. Sie glaubt nicht mehr, dass sie durchpasst und sucht größere Öffnungen, sprich die Türen. Nur wenn sie sehr aufgeregt oder sehr schläfrig ist geht sie durch, weil sie da vergisst, dass sie dicker ist als normal. Tja mehr gibt heute nicht mehr zu berichten, wirklich diese Warterei ist urfad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen