Donnerstag, 12. September 2019

Null:


 Die Pauline ist empört, sie ist verletzt und gedemütigt. Wir haben ihr Fieber gemessen. Temperatur 37,6. Das heißt….ja was heißt das. Entweder die Temperatur beginnt zu sinken, ja dann dauerts noch ein bissel, wenn die Temperatur schon wieder steigt haben wir morgen Welpen. Nach ihrem Verhalten beginnt die Temperatur erst zu sinken, weil sie ist völlig entspannt ,bei gutem Appetit und steht immer noch auf ihren Hinterbeinen. Ich habe bei ihr schon eine Geburtsvision. Ich knie vor der Pauline sie hat ihre Vorderpfoten auf meinen Schultern und ich red mit ihr wie mit weiland meiner Frau auf die Art nicht pressen atmen sch, sch, sch,. Ich gebe zu so ists in den Filmen ich hab damals gar nix gesagt sondern wurde vom Geburtshelfer vergewaltigt. Der Hat mir den Kopf und ein Bein meiner Frau in die Hand gedrückt und gesagt ich soll sie stützen. So hatte ich auch keine Gelegenheit elegant in Ohnmacht zu fallen. Da ich aber bei den Hundegeburten eigentlich die Aufgabe habe zu greinen und mit den Händen zu ringen, wäre ich bei dieser Art der Geburt ruhig zu bleiben und meine Frau müsst auf dem Bauch liegen. Aber ich hoffe, dass diese Art der Geburt der Pauline zu unbequem ist, mir wärs allemal unbequem.
Jetzt hat sich die Pauline mühsam unter das Sofa geschoben, sie ist halt schon ziemlich blad. Und heute in der Früh hab ich ihr Gesäuge gesehen. Sie stand, natürlich auf ihren Hinterbeinen, neben meiner Frau die grad die Katzen gefüttert hat um den letzten Löffel zu kriegen und die hintern vier Zitzen waren gut zu sehen. Es war ein richtiger Hängebusen. Man sieht auch , dass ihr Bauch bereits völlig nackt ist. Also was sagt uns das, ja die Pauline ist trächtig. Morgen geht’s dann weiter mit plus eins.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen