Dienstag, 24. September 2019

Noch keine Augen:



Heute haben wir das erste Mal nachgeschaut ob sich schon die Augerl zu öffnen beginnen, Fehlanzeige, was eh klar ist, aber ich habe den Eindruck es kann nimmer lange dauern. Ansonsten werden die Anwesenheitszeiten Pauline immer geringer, ohne dass es den Knödel  wirklich fehlt. Es is halt ein bissel fad ihnen immer nur beim Rumkugeln zu zuschauen.
Und wenn ich sie dann mal beim Rumkugeln fotografieren will, dann kommt die sonst abwesende Pauline und schleckt die Kamera ab, schleckt mich ab  und drängt sich in die Wurfkiste, so dass ich nicht knipsen kann. Es gibt also nicht nur eine Weltbutterverschwörung sondern auch eine Weltpaulinenverschwörung. Durch die Abstände der Anwesenheit der Pauline müssen sich die Knödel  sich alleine beschäftigen. Das machen sie durch Sprachübungen. Der eine knurrt, der andere bellt der dritte heult, der vierte quietscht usw. Leider machen sie das auch in der Nacht. Wenn ich dann irgendwann wach wird, spiel ich ein bissel Welpentetris und dann is wieder Ruhe. Jetzt wird das schon langsam ein Kraftsport, weil sie schon recht dick sind. Lange dauerts nimmer, dann sind sie der Transportkiste entwachsen. Dann muss ich sie einzeln transportieren, weil seit meinem Unfall mit den sieben Zwergen traut mir die beste Ehefrau von allen keinen Mehrwelpentransport mehr zu. Aber vielleicht transportiere ich sie ja auch mit dem Bollerwagen, nur ist der ziemlich groß und passt nicht durch die Türe, verdammt.
Nach den Schmatzgeräuschen ist die Pauline wieder einmal in der Kiste und ich muss schauen ob ich sie filmen kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen