Mittwoch, 11. September 2019

Minus eins:



Morgen vor neun Wochen ist die Pauline das erste Mal gedeckt worden. Das heißt ab Morgen kommen wir in die heiße Phase der Trächtigkeit. Die Pauline beeindruckt das überhaupt nicht, deshalb glaube ich nicht das Morgen die Geburt beginnt. Ich glaube nicht einmal, dass das Vorspiel beginnt mit Unruhe hecheln und suchen nach einem geeigneten Geburtsplatz, der natürlich nie die Wurfkiste ist beginnt. Die Pauline ist immer noch lebhaft, die Pauline ist immer noch hungrig. Sie ist auch noch ziemlich gelenkig. Heute habe ich für uns Kümmelbraten aufgeschnitten und die Pauline ist interessiert neben mir gestanden, natürlich auf den Hinterbeinen und hat geschaut ob nicht etwas für sie abfällt. Ist natürlich. Auch mit dem Rico spielt sie immer noch, aber nicht ganz ausdauernd wie früher. Bis jetzt war es eine völlig problemlos Schwangerschaft und wir hoffen, dass es so bleibt. Ich kann jetzt nicht so viel schreiben wie ich gerne möchte, weil mir eigentlich nix einfällt. Ich schreib auch nur so vor mich hin, weil ich weiß. Dass es in einigen Jahren ausgesprochen lustig für mich ist den Schas zu lesen den ich so von mir gegeben habe, nach dem Zitat von Adenauer „was schert mich mein Geschwätz von gestern“ oder so- Also dann bis morgen, da wird ich dann noch ein bissel nervlich zerrütteter sein als heute, außerdem müssen wir morgen meine Enkelin die Nandi feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen