Freitag, 20. September 2019

Germknödel:



Also die Welpen gehen auf wie die Germknödel. Die Georgina hat schon 760 g und der Gustav hat auch schon 370g. Sie entwickeln sich also prächtig. Die Pauline und der Rico teilen sich mittlerweile problemlos Gummibären und Schlafzimmer.
Heute bin ich mit dem Rico spazieren gegangen und die Pauline wollt mit aber nur bis zur Türe, die Nabelschnur war noch ein bissel zu kurz. Macht aber nix, das wird schon. Der Rico hat den Spaziergang genossen und ich auch. Die Milena und der Andi waren mit den Kindern war auch mit, auch das hat den Rico sehr gefreut.
Nachdem die Germknödel so gut aufgegangen sind mussten wir heute die Halsbänder weiter machen, also die halten höchsten noch eine Woche dann brauchen sie größere. Wie lange wir sie brauchen weiß ich nicht im Augenblick unterscheiden sie sich zwar aber sicher ist sicher, weil ich mir das nicht merk. Das ist bei den Menschen auch so ich muss jemanden ein paar Mal sehen bis ich weiß wer er ist. Das heißt die Gabi erkenn ich meistens außer sie ist elegant gekleidet, da muss sie mit mir reden, dann erkenn ich sie an der Stimme. Die Monika kenn ich auch, weil erstens kenn ich sie schon fast dreißig Jahre und zweitens fürcht ich mich manchmal vor ihr. Also mein Personengedächtnis ist mies und mein Hundegedächtnis auch. Ich bewundere immer die Monika oder auch die Gabi, die von Hunden reden die ich auch kennen sollte, aber ich hab keine Ahnung wo ich sie hintun soll. Ihr merkts schon ich schwafel sinnlos vor mich hin, weil mir absolut nix einfällt. Morgen kommt die Tanja Wuppinger mit ihrem Azubi der Katja Keller die Welpen begutachten und da freu ich mich drauf, weil ich sehr stolz bin auf die Knödel und auf die Pauline.    
Gabriella

Gaspard

Gelia

Georgina

Giullietta

Gustav

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen