Mittwoch, 15. April 2020

15.04.2020 völlige Leere:



Also das musste ja einmal passieren, ich habe wirklich keine Ahnung was ich schreiben soll. Katastrophe! Aber irgendwas muss ich schreiben um das leere Blatt zu füllen. Nach einem nicht beschreibenswerten Vormittag habe ich die Hunde in den Wald gebracht. Schön wars, kalt wars aber was solls. In der Sonne wars auch nicht kalt und beim Bergaufgehen auch nicht. Die Georgie verliert immer mehr die Scheu vor anderen Hunden, sie muss sich nicht mehr hinter mir verstecken. Ich fürchte, dass hat mit ihrer Läufigkeit zu tun, sie ist am dritten Tag läufig und steckt gerne ihre Nase in die Hintern anderer Hunde lässt es aber bei sich nicht zu. Wir haben zwei Rüden getroffen die haben gar nicht auf sie reagiert haben. Gott was plappere ich da eigentlich?
Dann hab ich noch eine Schulkollegin mit ihrem Hund getroffen, der hat dann Zeitversetzt reagiert und wurde von Frauchen entfernt, der träumt heute  Nachmittag sicher wild. Sonst haben wir niemanden getroffen, was mir eh lieber war. Lustig waren dann noch zwei Damen denen ich beim Einladen der Hunde zugehört habe. Die beiden haben sich über ihre Lesevorlieben unterhalten, der Mindestabstand war eingehalten. Dann ruft die eine: „Schau da kommt die Polizei, schnell in die Autos, sonst erwischen sie uns.“ Also jetzt hats auch die Senioren erwischt, wenn sie die Polizei sehen, verhalten sie sich wie die Kleinkriminellen. Bei mir war das eh immer so, weil ich mit Hunden ohne Leine gehe, und mir außerdem immer schwer mit dem Erwachsenwerden getan habe, und als Jugendlicher nicht nur einmal mit einem Bein im Kriminal gestanden, bin. Gut die Delikte waren nicht wirklich schwer, Schwarzfahren, in die Disko unter 18, Alkoholmissbrauch, frisiertes Moped, die Liste war lang. Später zu schnell fahren, falschparken, Kinder kriegen, rauchen. Also ich bin schlicht moralisch zerrüttet und wahrscheinlich nicht mehr resozialisierbar. Jetzt muss ich aufhören und mir überlegen worüber ich morgen schreib, und ab Freitag gibt dann ein paar Tage keine Spaziergänge mehr, aber da ja die Baumärkte offen haben, werde ich dann ein paar Projekte durchführen und mit den Hunden als Assistenten wird das sicher kurzweilig sein.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen