Sonntag, 19. April 2020

.19.04.2020 Verschimmeln:



Also heute ist Sonntag, es ist Coronazeit und schlechtes Wetter. Also was tun? Nix. Wir verschimmeln am Sofa. Ich habe unsere Kommode wieder zusammengebaut und vielleicht werden wir sie mit diesen neuen Kalkfarben aufhübschen, weil ich mir dieser Technik einmal arbeiten möchte. Eigentlich ist das Trum Sperrmüll, aber ich bin nicht umsonst der Meister der Favellaarchitektur.  Die sonstige Zeit haben wir mit Semmelbacken verbracht und ich habe einige Pflanzen ins Freie gebracht. Morgen werde ich meine Terrasse fertigstellen. Aber heute passiert absolut nix, die Fadess ist überirdisch und ich habe riesiges Mitleid mit Leuten die in ihren Wohnungen festsitzen und nix anderen machen können als die Bude aufräumen. Das hätte ich heute auch machen können, aber meine Religion verbietet mir das, eines der wichtigsten Gebote ist: „ Du sollst am Tage des Herrn nicht deinen Kasten aufräumen“. Was das angeht bin ich fundamental religiös.
Wir nähern uns  gerade einem der Höhepunkte des heutigen Tages , es gibt Kaffee. Aber davor muss ich meine Geschichte fertigschreiben, was durch die Ereignislosigkeit des Tages schwierig ist. Die Hunde sind heute auch in eine leichte Apathie verfallen, sie liegen draußen auf dem Bett und schlafen. Das mit dem Spazierengehen fehlt ihnen genauso wie mir. Ich glaub ich brauch jetzt einen Kaffee und muss deshalb jetzt aufhören. Die beste Ehefrau ist gerade auf einer Expedition in den Hühnerhagen, aber das ist mir zu anstrengend. Ich glaube wenns so weiter geht brauch ich Windeln, weil ich es mental nicht mehr schaffe den Weg zum Klo auf mich zu nehmen. Aber ich habe keine Windeln. Ich muss mich aufraffen, aufraffen, auf…. Chr,chr, pssst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen