Donnerstag, 14. Mai 2020

14.05.2020 Tücken des Netzes:



Also da geb ich mir Mühe, schreib leicht angeschickert meine Geschichte und jetzt ist sie in der Gruppe verschwunden, wenn sie jemand findet möge er sie bitte zurückgeben. So jetzt hab ich sie wiedergefunden in meiner Chronik, da sind nämlich zwei Geschichten, wie ich sie in die Gruppe zurückbringe muss ich mir noch überlegen. Aber jetzt zu den Reaktionen. Ich war echt überrascht wie viele meiner Leser unter Schlafstörungen oder losen Lebenswandel leiden. Die Ute ist Zeitverschiebungsmäßig entschuldigt. Aber mit den anderen muss ich ein ernstes Wörtchen sprechen. Der Schönheitsschlaf ist nötig und gesund und heute will ich keinen von euch nach elf Uhr nicht im Bett sehen. Hunger Durst, Lulu wird nicht akzeptiert. Nehmts euch ein Beispiel an der Gabi, die weiß gar nicht, dass es eine Welt nach zehn Uhr gibt und deshalb schaut sie noch so jung aus. Und ich erst, ich war schon mit 25 schiach und bin es bestens konserviert auch heute noch. Ich muss allerdings zugeben, dass ich gestern Geschichtentechnisch auch länger auf war und erst um halb zwölf ins Bett gewankt bin und deshalb die Vögel erst um sieben raus lassen hab, weil ich verschlafen habe.
Heute war unser Einkaufstag, das heißt atemlos unter der Maske und damit hirnlos. Zu Hause hab ich dann fasziniert den Holler angeschaut den wir gekauft haben, ich konnte dabei nur wenig Intelligenz und Rationalität feststellen. Jetzt muss ich mir überlegen, was ich aus diesem teilweise seltsamen Warenkorb mache. Warum hab ich ein Kilo Topfen gekauft, das wir nur ganz selten verwenden, wahrscheinlich hatte ich eine Halluzination von Klopapierrollen. Immerhin haben wir den 500g Ziegel Germ nicht gekauft(wir haben schon einen).
Danach haben wir noch geschnorrte Pflanzen abgeholt, jetzt werden wir tagelang Löcher graben, um alles einzupflanzen. Dann gings endlich nach Hause und ich hab mich auf das Mittagessen gefreut. Rahmherz von gestern, weil wir nicht nur für unseren Gast gekocht haben, sondern auf Vorrat. Ich konnt nich umhin einen Löffel kalt zu kosten und hätt mich fast angespieben. Ich Trottel hab gestern in meinem Rausch den Deckel draufgegeben und das Zeug ist implodiert. Gut der Hunger war weg, die Hunde hats gefeut, die haben auch gut vertragen.(fressen ja auch Aas). Ich hab dann ein Scherzel trockenes Baguette gegessen um den Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Dann bin ich mit flauen Magen mit den Hunden gegangen und hab die ganze Zeit auf einen Anfall gewartet, Gott sei Dank kam er nicht und ich bin mit besseren Magen nach Hause gekommen. So meine Geschichte ist heute zu rechten Zeit fertig geworden, also gibt’s keine Ausreden. 11 Uhr ist die Deadline und dann Marsch, Marsch ins Bett!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen