Dienstag, 19. Mai 2020

19.05.2020 Spaziergang mit Elisa und Gelina:



Grad waren wir mit unserem Coronamäßigen Einkauf fertig und am Weg nach Hause, läutet mein Telefon. Es war die Elisa und die hat mich gefragt ob ich heute am Nachmittag für einen Spaziergang Zeit hätte. Hatte   ich   natürlich und deshalb habe ich unseren Spaziergang auf Nachmittag verschoben. Die Hunde waren nicht sehr angetan und haben vergeblich versucht mich zum Aufbruch zu zwingen. Die Georgie hat sich auf meinen Schoß gesetzt, die Pauline hat meinen Arm gefressen, aber ich blieb hart. Hat sich ausgezahlt, die drei waren sehr glücklich sich wieder zu sehen und ich hatte drei Eurasier zum Fotografieren anstatt drei. Und sind die Fotos bunter geworden. Ich find schon, aber besser auch nicht, diesmal sind wieder einige unscharfe dabei, was aber vielleicht auch dem bewölkten Wetter geschuldet ist. Die Georgie und die Lina schauen sich immer noch sehr ähnlich, aber die Lina ist heller und einen Ticken weniger rot. Trotzdem muss ich immer ganz genau schauen wer, wer ist. Aber meist ist es leicht, die Georgie ist dreckiger, wenn auch die Pauline, was dreckig machen angeht, der absolute Profi ist. Dann kommt die Georgie und die Gelina spielt in einer Liga mit dem Frodo, sogar das Kieselsteinpeeling hat sie ihm abgeschaut. Während sie sich auf den suberen Kieseln gewälzt haben, haben die Georgie und die Pauline den Schlamm aufgewühlt, heißt wohl Schlammpackung gegen Peeling. Dann sind sie wie die gestörten herum gefetzt und ich hab sie dabei sogar vor die Linse gekriegt, aber der Autofokus hat bei dem Tempo W.o. gegeben. Macht aber nix, das Fotos sagt so auch genug aus und perfekte Fotos erwartet von mir eh keiner. Wie wir uns dann verabschiedet haben, wollte die Georgie nicht in mein Auto einsteigen. Erst hat sie es bei der Elisa versucht, aber das Auto war ihr zu sauber. Meines ist zwar dreckig genug, aber da wohnt ein Geschirrspüler und vor dem fürchtet sie sich ein bissel. So weil wir heute Abend Gäste kriegen muss ich jetzt aufhören, aber mein Geschwurbel is eh schon lang genug.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen