Donnerstag, 7. Mai 2020

07.05.2020 Terrassentüre:



Mir tut alles weh. Ein Büßer wird aus mir nimmer, weil das knien ist echt die Hölle. Bei mir ist es wie beim Ustinov. Das Niederknien geht ja irgendwie aber das Aufstehen ist ein Wahnsinn. Aber ich hab es geschafft die ganze Türe mit dem Dampfer zu reinigen und die Außenseite zu kitten und zu Schleifen. Jetzt muss ich noch die Innenseite kitten, nachdem sich die Hunde von beiden Seiten durch die Türe durchgefressen haben und die Katzen mit ihren Krallen das Übrige getan haben. Ich muss auch die Acrylumrandung teilweise neu machen, weil sie zerfetzt ist oder sogar ganz fehlt.
Nachdem wir heute beim Friseur waren und den Wocheneinkauf erledigt haben und ich mich nachher um die Türe gekümmert habe, war ich heute nicht mit den Hunden weg,aber vielleicht muss ich noch zum Tierarzt, weil ein Eurasier eine Blutspende braucht und die beste Ehefrau von allen mich und die Hunde angeboten hat, sie suchen noch einen anderen, aber bevor er stirbt rufen sie uns an und dann kann man nur hoffen, dass die Blutgruppe passt. Aber vielleicht finden sie noch ein Geschwister wäre natürlich besser, aber was weiß man.  So jetzt hör ich auf für heute, weil die Hunde brauchen Futter und ich auch, mir fallt gerade auf, dass ich seit dem Frühstück nix gegessen habe und mich ein leichtes Hüngerchen zwickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen