Freitag, 8. Mai 2020

08.05.2020 Geburtstag, wieder einmal:



Also heute hat die beste Ehefrau von allen Geburtstag. 46 Mal durfte ich diesen Tag jetzt mit ihr verbringen.  Wie ich um sechs Uhr die Hendln raus lassen hab bin ich schnell zum Auto rauf getschirtelt und habe das Gewand, dass ich für sie gekauft habe gebracht. Verpackt hab ichs nicht, mangels Einpackpapier und meiner völligen Unfähigkeit formschöne Geschenke einzupacken. Also hab ich ihr das Sackl zum Bett gebracht. Das war gemein von mir, weil die beste Ehefrau in einen schweren Konflikt zwischen weiblicher Neugier und morgendlicher Müdigkeit geraten ist. Immer wieder hab ichs raschel gehört. Dann hat sie gemeint, dass kann sie heute nicht anziehen, weil sie a im Garten herumgrabbeln will und es am Abend Gulasch gibt und sie Angst hat das sie sich anpatzt. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihr nächstes Mal vielleicht einen Satz Tyweg Anzüge kaufen soll oder Tarngewand oder einen Satz Sabberlätzchen. Aber am Nachmittag war ihr heiß und sie hat dann doch eines von den neuen T Shirts angezogen.
Dann haben wir Semmeln gebacken ich habe eine Legoerdbeertorte zusammengebaut und dann bin ich ins Malergeschäft meines Vertrauens gefahren, wegen meiner Terrassentüre. Dann hab ich den Schas gekittet und bin mit den Hunden in den Wald gefahren.
Erotik lag in der Luft, zu mindestens bei den Feuerwanzen(siehe Foto). Da meine Frau an einen denkwürdigen Tag Geburtstag hat und ich durch ein ehemaliges militärisches Sperrgebiet gegangen bin, war der historische 8. Mai in meinen Gedanken, aber nicht lange, nur wie die Georgie ein neues Plateau entdeckt hat auf dem sie posieren kann. Es war wie in den letzten Tagen sehr ruhig im Wald, die Hunde waren brav, so hatte ich genug Zeit über bestimmte Sachen nachzudenken. Zum Beispiel über die beste Ehefrau von allen. Wir sind jetzt ewig zusammen und ich liebe sie. Es gibt so einen Spruch lieben wie am ersten Tag. Aber so ist es nicht. Die heutige Liebe geht viel tiefer, sie ist ruhiger. Damals war ich besonders erstaunt, dass sich dieses reizende Geschöpf ausgerechnet für mich interessiert. Ich war damals alles andere als selbstbewusst, und auch heute bin ich nicht gerade von meinen hervorragenden Eigenschaften körperlich wie geistig überzeugt, aber es ist mir viel wurschter, was andere über mich denken. Aber ich bin immer noch erstaunt, dass sich diese Frau mit mir abgibt. Jetzt werden vielleicht einige sagen, ja aber du bist doch so ein netter Mensch. Das bin ich nicht. Ich bin oft grantig, besserwisserisch und zynisch, neige zu Jähzorn und habe viele andere schlechte Eigenschaften. Dafür koche ich ganz gut und putze das Klo. Ich glaube, dass die beste Ehefrau meint die 51% guten Eigenschaften müssen reichen und die 49% schlechten Eigenschaft lässt sie mich manchmal genussvoll büßen. Irgendwann hat sie einmal gesagt:“Hauptsache er ist lustig.“ Ja und das bin ich auch manchmal und j manchmal können wir herzlich lachen und manchmal fliegen die Fetzen und wir sind böse und verletzend. Aber sehr oft sind wir friedlich und harmonisch und so haben wir den Shutdown ohne nennenswerte Sozialkontakte eigentlich mit einer Hand im Oasch locker überstanden. Oben am Hügel angekommen konnte ich atemlos rekapitulieren, ich liebe die beste Ehefrau von allen mit allen Ecken und Kanten und auch wenn sie mir was reinwürgt oder mich zwingt eklige Projekte anzugehen, ist das wurscht. Und bei ihr ist das genauso und dafür werde ich ihr ewig dankbar sein. Apropos ekliges Projekt. Die Terrassen Türe ist fertig gekittet und verschliffen und die Scheiben sind ab gepickt. Das Silikon mach ich morgen und die Grundierung auch. Nächste Woche sollte sie fertig sein. Nur dann hab ich noch eine Türe und ein paar Fenster und das macht mich ein bissel depressiv. Aber heute werden ich und ein paar Freunde, die wir teilweise seit März nicht mehr gesehen haben, die beste Ehefrau und eine Freundin hochleben lassen und Scheiß auf Türen und Fenster. Ja und ich habs wieder einmal geschafft, der Thesaurus gibt bei meinen Wortkreationen wieder einmal auf.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen