Dienstag, 5. Mai 2020

05.05.2020 Blöde Gschicht:



Ich bin ein Trottel. Gestern hab ich mir einen Dampfreiniger und dieses Fensterdingsbums gekauft. Gestern hab ich die Akkus aufgeladen und heute wollte ich es ausprobieren. Und jetzt sitz ich völlig geschafft auf meiner Couch alles tut mir weh und warum, weil ich dem Ofensibersydrom anheimgefallen bin. Was ist das Ofensilbersyndrom. Dazu muss man wissen, dass ich als Kind und Jugendlicher sehr gerne Kishon gelesen habe. Da gab es eine Geschichte, wo er sich Ofensilber gekauft hat, um ich glaub ein Ofenrohr zu streichen. Das hat ihm so gut gefallen, dass er schließlich einen Großteil der Eirichtung gestrichen hat. Ich hab angefangen mit der Terrassentüre in die Küche. Fenster schmutzig Rahmen verpickt, geht mit nix weg nur stundenlanges Schrubben. Das Flaschl mit dem Kärcherputzmittel hab ich nicht gebraucht. Ich hab das Fenster gedampft und dann mit dem Staugsauger abgezogen, ging super, dann hab ich den Rahmen gedampft ging auch super. Und dann hab ich weitergemacht, alle Küchenkastln, das , den , den Boden unterm Mistkübel, zwei Teppiche. Ich bin so ein Trottel. Weil die Kastln und das Klump ist sauber, der Rest dreckig weil ich den Boden nassgemacht habe und drauf herum gestiefelt bin. Die Dampf Zubehörteile liegen herum und ich hätte die Küche vielleicht vorher aufräumen sollen. Fazit es schaut schrecklich aus, mit sauberen Teilergebnissen. Dazwischen war ich die Sachen für die Fenterrahmen einkaufen und mit den Hunden spazieren, wo ich heute überhaupt niemanden getroffen habe und mit einer leeren Batterie in der Kamera gegangen bin, also gibt wieder keine ordentlichen Fotos nur welche vom Handy, wirklich ich bin so ein Trottel.
Und morgen fang ich mit den Fenstern an, ich mein mit Kitten und Streichen, putzen muss ich sie nachher, und spazieren geh ich auch, ich hoffe ich schaffe es den aufgeladenen Akku in die Kamera zu geben.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen