Mittwoch, 11. November 2020

 

11.11.2020 Martini:

Also heute wär Martini, aber Martinigansl gibts nur do it your self,is ma wurscht weil ich hab zweimal Ente gegessen. Heute wäre Laterndlfest für die Kleinen, fällt heuer aus weil Lockdown. Faschingsbeginn wär heut auch, aber das ist mir Blunznwurscht, weil ich ein Faschingsgrinch bin. Schreiben sollt ich auch was, aber was? Die Hunde dürfen nicht spazieren gehen und ich damit auch nicht, neblig ist es seit Tagen und so find ichs gar nicht schlecht das ich nicht raus muss. Zu tun hab ich trotzdem ur viel lauter blöde Sachen. Man merkt was, der Kasperl ist grantig und einfallslos, und das ist jetzt schon ein paar Tage so. Ich hab viel blödes zu tun und mir fällt nix ein. Also hab ich mir eine schöpferische Pause gegönnt. Hat aber nix gebracht, vielleicht sollte ich einen Winterschlaf abhalten. Wenn ich dann wieder aufwach werde ich vor Kreativität strotzen und wieder was aschreiben können. Aber wer weiß vielleicht kommt die Kreativität vorher wieder, aber jetzt hör ich auf , wollte nur mitteilen , dass ich nicht gestorben bin nur einfallslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen