Dienstag, 17. November 2020

17.11.2020 Faul wie ein Waschbär:

 


Habt ihr ihn schon gesehen. Den grenzgenialen Spot der deutschen Bundesregierung. Ich hab ihn gestern im Frühstücksfernsehen gesehen und war restlos begeistert. Wir Österreicher haben ja normalerweise ein kleines Problem mit dem deutschen Humor, aber im Gegensatz zu den betulichen Spots unserer Regierung war er echt erfrischend. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Auch ich habe mich heute wie ein Waschbär verhalten, aber eher im aktionistischen Bereich. Ich habe nämlich mein Projekt Entmüllen und Reinigen des Badzimmers weitergemacht und das Projekt mit fünf Müllsäcken a 120 Liter und Grundreinigung zu einem vorläufigen Abschluss gebracht. Trotzdem hab ich immer noch genug zum Anziehen und genügend Tisch- und Bettwäsche um die üblichen hygienischen Standards einzuhalten. Den Rest des Tages habe ich spotkonform faul wie ein Waschbär auf meinem Sofa verbracht. Wer ihn sehen will findet ihn unter faul wie ein Waschbär auf Youtube. Weil er mir so gefallen hat hab ich ihn nach gegoogelt um ihn einigen Freunden in einer Whatsapp Gruppe zu teilen. Dabei habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Während der Spot im Ausland viral geht ist das Deutschland der sozialen Medien und der Presse nicht so begeistert. Ich schlagen einen Tausch vor wir nehmen die Spots von eurer Bundesregierung und ihr nehmt die faden von unserer, wo es mir schon bei der Ankündigung die Haare aufstellt und das seit Monaten wäre allen geholfen. Besonders bei der Bild fand er keinen Anklang. Also war ich wieder beruhigt, wir haben weiterhin ein Problem mit dem deutschen Humor, bzw. mit dessen Abwesenheit, wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen, ich bin ein großer Otto Fan, auch Polt Mittermaier und andere bayrische Kabarettisten finde ich toll. Bei Yoko und Klass bin ich gespalten, aber der Spot ist von ihnen also haben die durchaus was auf dem Kasten.  Also meine lieben deutschen Leser, glaubt mir der Spot ist wirklich gut und man darf auch über die Krise lachen, ist gesund und schadet keinem. Ja und wenn ihr einen starken Magen habt dann lest die Kommentare unter dem Video, soviel gequirrlte Scheiße auf kleinem Raum hab ich noch nie gesehen. Schätze den gesamt IQ der Kommentierenden gesamt auf unter 2.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/hRGThrGn6Bw" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen