Mittwoch, 18. November 2020

18.11.2020 Schnupfen:

 


Die beste Ehefrau hat Schnupfen. Ihre Nase ist so feucht, dass ich heute extra superweiche Tempotaschentücher gekauft habe. Bei der Flüssigkeitsproduktion die ihre Nase durchführt, habe ich keine Angst, dass sie am Coronavirus erkrankt ist. Aber grantig ist sie, sie hat halt einen echten Frauenschnupfen. Und weil ich Angst hab das ich einen Männerschnupfen bekomme und die Kapazitäten der Intensivstationen am Anschlag sind, hab ich vorgesorgt und nicht nur Frauenmedikamente, wie Taschentücher, Nasivin soft und Sinopret gekauft, sondern gleich noch mehr Taschentücher und Otrivin für mich. Und obwohl sie quengelig ist hat sie heute fast alle Adventkränze   fertig gebunden. Ich hätte wahrscheinlich zwei Taschentücher in beide Nasenlöcher gesteckt und hätte mich zum Sterben hingelegt, Männerschnupfen halt. Der Gorg hat heute wieder einmal Hühnertetris gespielt, was die Hühner nicht sehr prickelnd fanden.

Heute war ich kurz oben am Pappelteich, weil ich eine seltsame Lenkererhebung bekommen habe nach der ich oben geparkt hätte, obwohl ich immer auf dem Parkplatz stehe. Bei dem Lokalaugenschein, war ich eigentlich froh, dass ich nicht mit den Hunden spazieren war, weil dort oben hats gewuselt wie auf der Mariahilferstraße am Montag. Das schöne Wetter und der Lockdown haben die Leut in den Wald getrieben, ich hoffe auf schlechteres Wetter, wenn ich am Freitag meine Runden wieder aufnehme, außer der Männerschnupfen hat mich in seinen Klauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen