Freitag, 6. November 2020

06.11.2020 Eliten:

 


Heute war ich zum letzten Mal mit den Hunden spazieren, weil Gorgis Läufigkeit jetzt langsam in die heiße Phase kommt und ich nicht wieder einmal der Monika erklären muss, dass die Gorgi… Also gut, war wenig los einen Traktor haben wir getroffen, dem sind wir ausgewichen ansonsten Ruhe und Frieden. Vorher hab ich noch die Nandi in die Schule bringen müssen und ein bissel was besorgen. Da hab ich einen Typen in Oe1 gehört, der gemeint hat, dass Streamingdienste die Demokratie gefährden, weil sie Menschen davon abhalten sich Nachrichten anzuschauen. Das hat mir zu denken gegeben. Gut ich benütze Streamingdienste, aber ich bin kein typischer User, ich schau mir so zweimal im Jahr irgendwas an, wenn ich nix im Fernsehen seh oder eine Serie gefunden habe die mich interessiert, was selten ist. Die schau ich mir dann über ein paar Wochen lang an, weil ich es nicht täglich mache. Wie gesagt nicht typisch. Aber dann hab ich mir gedacht, wenn du keine Nachrichten schaust und keine Zeitungen liest dann verblödet man wahrscheinlich und glaubt jeden Schas den dir irgendwer einreden will. Bei diesen ganzen Verschwörungstheorien geht’s immer um Eliten. Das Weltjudentum Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Kommunisten oder die Kapitalisten in der Mitte und heut Soros, Bil Gates und Alexa. So arg wie es jetzt ist wars glaub ich noch nie, dazu braucht man sich nur die Nachrichten über die USA anschauen. Gestern hab ich diese Predigerin gesehen und mir gedacht, wenn sich bei uns ein Pfarrer in der Kirche so benimmt würde er eingewiesen werden. Und auch die völlig kritiklose Übernahme der Wahlbetrugsgeschichte vom Trump macht mich sprachlos. Also wenn Eliten Leute sind sie Nachrichten vermitteln wollen und die Wahrheit aufdecken wollen, dann bin ich auch ein Elit. Und weil ich ein Elit bin will ich meine eigene Geschichte und die hat natürlich mit der NSAE zu tun eine geheime Organisation von Elitehunden. Also ich gebs zu, der Eisenhower hat Millionen von demokratischen Wahlstimmen für die Briefwahl getürckt, einer Organisation von Chow Chows hat das Coronavirus entwickelt und entkommen lassen. Der Chewi ist Schuld´, dass die Merkel in Deutschland den Lockdown verhängt hat obwohl die Geschichte mit den Chow Chows gar nicht stimmt und es das Coronavirus nicht gibt. Die NSAE hat die Totenscheine getürckt. Und ich, ja ich bin mitten drin und verbreite den ganzen SChas an meine kritiklosen Leser um die Weltherrschaft zu erlangen. So jetzt wisst ihr die ganze schreckliche Wahrheit und vielleicht fällt mir irgendwann wieder einmal was Normales ein, aber sind ja keine normalen Zeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen