Donnerstag, 5. November 2020

05.11.2020 Weiß nicht:

 


Also ich weiß nicht was ich schreiben soll, weil heut war ich nicht spazier. Es ist sich zeitlich ganz einfach nicht ausgegangen und morgen ist der letzte Tag, wo ich mich mit dem Gorg ins frei Gelände trauen werde, dann ist Hundelockdown für mindestens eine Woche, wegen der Stehtage und so. Fotos hab ich in den letzten Tagen auch keine gemacht. Erstens weil die eh immer gleich ausschauen und zweitens weil ich mich auf die Hunde konzentrieren muss und im Notfall zwei Hände frei haben muss. Irgendwie fände ich es nicht prickelnd die Kamera in die Büsche schmeißen zu müssen um den Gorg anzuleinen oder mich mit irgendwelchen durch geknallten Mitmenschen auseinandersetzen zu müssen. Die Hunde finden es urcool spazieren zu gehen, aber wenns mal nicht so ist sind sie auch nicht traurig. Im Gegenteil im Augenblick raubern sie durch den Garten und durch die Wohnung als hätten sie irgendwelche Drogen genommen. Gott sei Dank ist es seit ein paar Tagen trocken und dadurch sind die Verwüstungen im Haus nicht ganz so arg. Damit es noch besser wird musste es noch viel länger trocken bleiben oder frieren. In dieser Jahreszeit ist Frost das einzige was dich retten kann. Wir hatten immerhin einen der feuchtesten Herbste der letzen Jahre. Auch einen der kühlsten, also echt grauslich. Grauslich ist auch die Pauline die sich Vorgestern wieder einmal in einer der vielen Lacken gewälzt hat dann hat sie sich daneben im Staubgewälzt und hat wieder einmal so arg ausgeschaut hat, dass ich mir kurzfristig überlegt habe sie im Wald auszusetzten. Aber dafür hab ich sie trotz ihres Schmutzfetisch viel zu lieb und nachdem sie Selbstreinigungskräfte wie ein Pyrolyseherd hat, war sie am Abend eh wieder sauber. Beim Gorg ist das anders, seine Farbe würde Schmutz viel besser vertragen, aber der macht sich nicht so schmutzig wie die Pauline, was gut ist weil sie sich gerne in unserem Bett herum rollt. Jeden Abend muss ich erst meine Pölster suchen, wel der Gorg sie irgendwo versteckt. Aber meistens finde ich sie irgendwo, unter der Decke von der besten Ehefrau oder unterm Bett und so können wir alle in der Nacht schlafen. Wir die Hunde und ein paar Katzen, Gott sei Dank meistens im Bett von der besten Ehefrau, aber die Pauline und der Gorg schlafen auch bei mir und manchmal ist es unten bei den Füssen ein bissel eng, aber warm. So jetzt hab ich genug Bla bla geschrieben und ich habs geschafft die Wahlen in den USA nicht zu erwähnen, gejuckt hats mich schon, aber ich schreibe meistens über Hunde und das ist viel besser für das Karma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen