Montag, 16. November 2020

16.11.2020 Vor dem Lockdown:

 


Heute um null Uhr beginnt der Lockdown. Und heute wird eingekauft, als ob es kein Morgen gäbe. Irgendwie kann ich es verstehen, weil die Leute halt noch ein paar Dinge dringend brauchen. Gott sei Dank brauch ich  ´nix und bin schon seit gestern im Lockdown. Für mich ändert sich ja nicht wirklich was. Ich miste wieder einmal aus und das werde ich noch lange machen, weil ich unglaublich viel Mist versteckt habe. Heute habe ich meinen Kasten ausgemistet und so viele Hemden weggeschmissen, dass ich damit drei Monate ohne waschen ausgekommen wäre. Mit den Rest komm ich immer noch drei Monate aus und tragen tu ich davon vielleicht 10. Den Hunden ist immer noch fad. Aber übermorgen trau ich mich mit ihnen wieder auf die Pirsch. Bin gespannt wie restriktiv die Polizei unterwegs ist. Ich darf zwar mit ihnen Spazieren gehen aber eigentlich nur mit Leine. Wenn die überall herumstreunen muss ich mich wieder verstecken. Jetzt am Nachmittag haben wir begonnen die Adventkalender für unsere Enkel herzustellen, ist immer eine urlangweilige Beschäftigung, muss aber gemacht werden. Und jetzt schreib ich eine Geschichte auch öd muss aber auch sein, weil meine Einfallslosigkeit ist immer noch quälend. Außerdem muss ich mir überlegen, was wir heute kochen und auch da Leere im Kopf und im Augenblick kein Hunger aber der Hunger wird kommen und dann muss uns was eingefallen sein. Ja und dann müssen wir ins Bett, weil wir wollen ja nicht, dass die Polizei uns verwarnt weil wir zu lange aufgeblieben sind. Oder war das anders?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen