Sonntag, 29. November 2020

29.11.2020 Sonntag wieder Mal:

 


Der Tag begann schon einmal seltsam, weil ich konnte die Weltraumstation sehen, wie ich in der Früh durch den Garten gehirscht bin. Das heißt kein Nebel. Gut es war dann bewölkt, aber die Sonne ist doch immer wieder durchgekommen. War eh besser so weil bei fetzblauen himmel hätte ich wahrscheinlich unter einem phototropen Krankheitsereignis gelitten, sprich ich wär zu Staub zerfallen wie ein Vampir. Frisch gebadet und gefrühstückt bin ich dann rauf gefahren. Es war wieder einmal die Hölle los. Ich hab dann zehn Minuten gewartet und dann kam die Gabi ganz zufällig vorbei. Wir haben uns dann durch die Menschenmassen gewutzelt und haben dann unbeschadet den Wald erreicht. Bis auf ein paar Mountainbikeschwärme, wars dort erträglich, nur die Gabi hat sich furchtbar erschrocken, weil ein Mann sie überholt hat. Ich bin furchtbar erschrocken, weil sie geschrien hat und der Mann hat sich auch erschrocken. Wir sind halt solche Menschenansammlungen nicht mehr gewöhnt. Ich bin mittlerweile die diversen Lockdowns so gewöhnt, dass mir nix mehr abgeht. Ob das wieder weggeht weiß ich nicht.

Nachdem wir die Jenny zweimal verloren war der Spaziergang auch schon wieder vorbei und die Gabi beim Lipsi. Ich bin überraschenderweise auch mit drei Hunden  wieder nach Hause gefahren.

Für unser Mittagessen hab ich dann einen Sardinenaufstrich gemacht und dabei ist mir der Mixer verreckt. Ich hab dann später einen Keks teig gemacht, mit der Küchenmaschine. Werden Butterbrötchen. Dann ich bin ich draufgekommen, dass ich für die Glasur einen Mixer brauch, der ist aber tot. Ich hab einen neuen bestellt, in rosa, der passt am besten zu meinem Teint. Jetzt wird schon wieder dunkel und das Geflügel muss ins Bett. Ja die Tage werden kürzer und Weihnachten naht. Und Oh mein Gott der Lockdown geht auch bald zu Ende und dann muss ich wieder Menschen sehen! Oh mein Gott!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen