Samstag, 21. November 2020

21.11.2020 Wieder mit der Gabi:

 


Heute hab ich oben zufällig die Gabi getroffen. Wir haben uns natürlich nicht verabredet und der Gorg hat natürlich nicht den Babyelefanten zur Gabi eingehalten. Dabei hab ich erst einen Artikel in Facebook gelesen das 78 % der Hundebesitzer Corona positiv wären. Und zwar deshalb wie die Hunde zu anderen Hunden keinen Mindestabstand halten, sich anstecken und dann ihre Besitzer anstecken. Ich hab keine Ahnung wer das Foto von dem Artikel gepostet hat, aber es ist erstaunlich das der Mensch leben kann, weil ohne Hirn geht das eigentlich nicht außer du bist selbst ein Virus. Aber wurscht ich habe damit nur zeigen wollen, was für gequirrlte Scheiße im Facebook zu lesen ist. Da wir uns schon mal zufällig getroffen haben sind wir dann auch zufällig denselben Weg gegangen, aber wir haben nicht miteinander gesprochen, ehrlich!

Aber die Hunde haben.

Frodo: bin ich froh euch wieder zu sehen, was war den los.

Pauline: Der Gorg. Läufig.

Frodo: Oh da hättets mich ja rufen können, ich kann mich beherrschen!

Gorg: Und der Pappelteich ist zugefroren.

Frodo: Na ja, chr,chr,chr.

Gorg: Männer! Alle wollen nur das eine.

Pauline: Das ist aber nicht schlecht, macht echt Spaß. Wenn ich so ängstlich wie du gewesen wäre, dann gäbs den Frodo nicht.

Gorg: Ich glaub der Kasperl ist froh, dass er dem Croco keinen neuen Frodo erklären muss.

Pauline: Da könntest recht haben, aber irgendwann wird’s bei dir auch ernst.

Gorg: Schau ma mal, im Augenblick hab ich kein Bedürfnis.

Ja da ist der Kasperl froh. Ich hab dann für die Gabi meinen Tierarzt angerufen, wegen eines Medikaments, das sie dringend gebraucht hat und sie ist dann eilig zu demselben gefahren, weil er es lagernd hatte. Nachher hat sie noch kontaktfrei einen Adventskranz abgeholt, der ihr gut gefallen hat. Woher ich das weiß? Wir haben telefoniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen