Montag, 23. November 2020

23.11.2020 Blätter, Blätter, Blätter:

 


Heute hab ich keine Zeit gehabt mit den Hunden spazieren zu gehen, weil ich zuerst wieder einmal einkaufen musste, nicht für mich sondern für meine alte Dame. Sie wollte Glückwunschkarten, Mineralwasser, Büropapier, ein Notizbuch eine Taschenlampe, Küchenrollen und und und. Eine Tuchen und Wollstutzen hab ich bei Amazon bestellt. Dann war ich endlich zu Hause und auf Grund des Wetters, hab ich mich entschlossen dem überbordenden Laub an den Kragen zu gehen. Weil es soll feucht werden, vielleicht sogar regnen und die Biotonnen wird morgen ausgeleert. Es ist absolut eine meiner Lieblingsbeschäftigung, das Scheißlaub zu entfernen und ausgestattet wir die Romana bin ich auch nicht. Also hab ich die Auffahrt gekehrt. Mit Besen und Golden Gark hab ich das schnell geschafft, die Biotonne war so voll. Dass ich rein springen musste um den ganzen Dreck reinzukriegen. Die Hunde haben meine Arbeit für einen kleinen Ausflug zum Nachbarn benutzt sind aber nach zehn Minuten und zwei Nervenzusammenbrüchen von der besten Ehefrau zurückgekommen. Ich wollte mich nämlich nicht darum kümmern, wegen dem Scheißlaub. Kaum war ich fertig und die Biotonne auf der Straße sind sie eh wieder zurückgekommen. Ich war aber noch nicht fertig, weil der Garten hat auch noch gewartet. Also hab ich mir den Rasenmäher geholt, so wie immer mit Konzert vom Gorg, weil ich ihn nicht mitgenommen hab, aber sobald ich das Ding gestartete hab war der Gorg weg. Normalerweise brauch ich zwei Entleerungen des Fangsackes, das aber ohne Laub. Heute hab ich 12 Säcke entleert der Komposthaufen ist blattlvoll, der Garten blätterarm. Ich bin froh, weil viel wird nicht mehr nachkommen und damit bin ich mit der Gartenarbeit für heuer fertig. Morgen wird ich wieder mit den Hunden gehen, das ist lustiger, als das scheiß Blattl kehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen