Donnerstag, 19. November 2020

19.11.2020 Erinnerungen:

 

Gestern hab ich eine Erinnerung auf Facebook bekommen. Es zeigt den Gorg mitten in den Tannennadeln. Ich hab mir überlegt das Foto für Weihnachtskarten zu verwenden, mein Problem ist aber, dass ich keine Weihnachtskarten brauche. Dann hab ich mir Fotos vom ersten Spaziergang angeschaut und mir ist aufgefallen, dass damals der Gorg und die Gabi total unterschiedlich ausgeschaut haben und heute gibt’s drei Gorgs. Den Gorg die Lina und die Gabby, die schauen sich so ähnlich das dich erschrickst. Vom Charakter sind zumindest der Gorg und die Lina unterschiedlich, aber ich glaube die Gabby hat genauso einen Klescher wie der Gorg. Hat wahrscheinlich mit der längeren Verbleibdauer beim angeschütteten Züchter zu tun, deshalb muss ich jedem abraten einen Welpen länger als unbedingt nötig bei mir zu belassen. Außer man mags ein bissel komisch. Aber der Gorg in den Nadeln das ist schon überirdisch wenn auch leider ein bissel unscharf, weil meine Kamera hat auch einen Klescher, ist schon zulange bei mir. So jetzt hör ich auf, weil das Hirn ist immer noch leer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen