Freitag, 13. November 2020

13.11.2020 Freitag der Dreizehnte:

 


Heute ist Freitag der dreizehnte. Ein Unglückstag? Nein aber eine Unglücksnacht weil der Gorg diesmal total Nacht aktiv war. Ergebnis ? die beste Ehefrau und ich hatten heute in der Früh eine Nahtoterfahrung wie der Wecker gebammelt hat. Dann hab ich die Nachrichten gehört und das Geschwurbel scheint zu bedeuten, dass sie bald total zumachen, weil die die Leute scheinbar wie blöd die Einkaufzentren stürmen, wie zum Beispiel den Lutz in Eugendorf. Irgendwie scheine ich in einem Paralleluniversum zu leben. Weil wegen des drohenden Lockdowns haben wir versucht, das Notwendigste gestern und heute für Weihnachten und Advent einzukaufen. Also was soll  ich sagen so einsam war ich in der Shoppingcity noch nie und überall herrschte strengste Coronaüberwachung mit Zählung der Einkäufer und so. Also hab ich nicht sagen können dass ich mich gesundheitlich bedroht gefühlt hätte. Aber wie gesagt das ist mein Paralleluniversum, bei mir tragen die Leut Masken halten Abstand und sind höflich. In den Medien rennen maskenlos Coronarüpel durch die Gegend und stürmen Einkaufszentren und Möbelhäuser. Aber vieleicht hab ich so argen Körpergeruch, dass alles wegrennt wenn ich einkaufen gehe. Aber jetzt ist mir alles wurscht, wir haben alles und brauchen nicht mehr in Einkaufszentren und Möbelhäuser gehen und sind safe. Oder auch nicht, weil wo sich die Leut anstecken, weiss im Augenblick kein Schwein und wie viel neuinfiziert sind auch nicht, weil das Zählsystem kaputt ist. Aber die Deutschen schreien genauso laut und haben ein Viertel an Zahlen und haben Probleme mit den Intensivstationen. Aber vielleicht haben wir ein besseres Gesundheitssystem und schreien deshalb parallel mit den Deutschen, weils jetzt bei uns auch eng wird. Und der Teilshutdown scheint weder hier wie dort zu funktionieren. Also das einzige was ich sicher weiß, ist keiner weiß was los ist und keiner weiß was zu tun ist und ich auch nicht, deshab sollen sie machen, was auch immer ich werde mich dran halten und eines weiß ich ganz sicher, Politiker möchte ich nicht sein. Und die Hunde, die kämpfen mit Hormonen mit Geistern, mit Füchsen und Mardern und mit der Langeweile, die eben durch Kämpfe mit Füchsen, Geistern und Mardern bekämpft wird. Jetzt ist der Gorg müde und muss schlafen, für eine neue Schlacht gegen Füchse, Geister und Marder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen