Freitag, 20. November 2020

20.11.2020 Erster Spaziergang:

 


Heute wars wieder so weit. Endlich konnte ich mit den Hunden wieder spazieren gehen. Sie haben es trotz vierzehntägiger Pause nicht vergessen. Sie waren außer Rand und Band und auch das neue Auto hat sie nicht verwirrt. Ich war noch ein bissel ängstlich, weil die psychischen Schäden der letzen Erlebnisse waren noch nicht abgeklungen. Gleich am Anfang hab ich eine Frau getroffen die am Boden gehockerlt ist und mit zwei Stofftieren herumhantiert hat. Wie ich meine Hunde aus dem Auto gelassen hab, hat sie die beiden hochgehoben, war aber sonst sehr freundlich. Ich hab sie gefragt ob das Krippenfiguren wären, was sie bejaht hat, sie wolle sie für einen Adventkalender fotografieren. Ich wollte behilflich sein und hab ihr gesagt, dass ein paar Meter weiter, ein schöner Betonsockel aus dem zweiten Weltkrieg , mit schöner Aussicht. Sie hat aber gemeint sie muss den Weg mit fotografieren. Hab ich eingesehen und bin weitergegangen. Die Hunde haben das ganze Gelände untersuchen müssen und so sind wir schön geschwind durch die Lande geeilt. Das Wetter war schön, windig und kalt und wenig Leut waren auch unterwegs also alles easy. Bis auf die letzten 15 Meter vor meinem Auto. Die Hund biegen links ab und sind weg. Die Eurasier sind nach ein paar Minuten wieder da, aber der Beagel hat sich verirrt. Wohlgemerkt in einem 500m² Waldstück. Ich hab die Eurasier ins Auto gepackt und hab die Jenny gesucht und schließlich gefunden. Wie ich sie und mich ins Auto gepackt habe, hat es übel gerochen. Der Gorg hat sich in Scheiße gewälzt, wir haben sie jetzt gewaschen und wenn sie trocken ist werde ich sie bürsten, Scheißleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen